[Script] Durchwahlnummern/Suffix/DDI/IVN/VPN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Durchwahlnummern/Suffix/DDI/IVN/VPN

    Hallo!

    Ich suche für meinen Server mit SuseLinux9.1 ein Script bzw. Programm, mit welchem ich meine Rufnummer verlängern kann.


    Mein Server verfügt über eine UMTS-Rufnummer, auf welche auch Servicerufnummern aufgeschaltet werden können.

    UMTS heißt Unified-Messaging-Telephone-System; aber auch bekannt unter schlicht UMS.
    Eine Rufnummernverlängerung nennt man auch Suffix.
    Die Technik mittels der man nach Tastendruck an den Zielanschluß verbunden wird nennt man DDI.
    Eine Umleitung nennt man IVN.
    Zur Zusammenschaltung von WebServern dient ein VPN.

    -Das alles nur, damit Ihr wißt was ich mit den Abkürzungen meine.


    Also, wer mir einen Tipp geben kann wo ich ein solches Script bzw. Programm erhalte, möchte sich bitte melden.
    Als kleiner Hinweis von mir; auf folgender HP findet man das Programm CapiCall, welches meine Wünche erfüllt; jedoch läuft es nur auf Windows:
    www.shamrock.de



    Bis dann! Ulrich
    Zuletzt geändert von GAU; 11.11.2004, 12:09.

  • #2
    UMTS-Rufnummer?

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Original geschrieben von pekka
      UMTS-Rufnummer?
      0190 - UMTS
      </ot>
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        zu UMTS bzw. UMS

        Hallo!

        Ich meinte mit UMTS das UMS für Telefon!
        UMTS heißt Unified-Messaging-Telephon-System; also ein System, mit welchem Anrufe, Faxe und Mails in einer einzigen MailBox eingehen!
        Hier ist es aber auch möglich eine Rufnummernverlängerung einzurichten, wenn man ein solches Programm findet!



        Ich meinen ersten Eintrag ergänzt!





        Ulrich

        Kommentar

        Lädt...
        X