Ich hab (leider) keine wirkliche ahnung von php (ein fertiges script könnte ich aber warscheinlich meinen Bedürfnissen anpassen) und nun brauch ich ein ganz einfaches Script, mit dem man ganz einfach eine liste erstellen (bzw. erweitern) kann... undzwar sollen oberhalb des ganzen ein paar beschriftete eingabefelder sein, die wenn man sie ausfüllt hat, ihren inhalt an eine neue zeile in der liste darunter gibt.... nach möglichkeit sollte man alles alphabetisch ordnen können....
tut mir leid aber irgendwie fällt es mir schwer das ganze zu beschreiben, wer glaubt es verstanden zu haben und ein entsprechendes script kennt darf mir gerne weiterhelfen!
(ich wäre euch dann auch sehr dankbar wenn ihr euch kommentare wie "lern doch php" oder so spaart, ich glaub nicht das es sich lohnt für wohl das einzigste script was ich je brauchen werde extra die ganze sprache zu lernen...)
MfG Jan
tut mir leid aber irgendwie fällt es mir schwer das ganze zu beschreiben, wer glaubt es verstanden zu haben und ein entsprechendes script kennt darf mir gerne weiterhelfen!
(ich wäre euch dann auch sehr dankbar wenn ihr euch kommentare wie "lern doch php" oder so spaart, ich glaub nicht das es sich lohnt für wohl das einzigste script was ich je brauchen werde extra die ganze sprache zu lernen...)
MfG Jan
Kommentar