[Programm] Editor der automatisch Taggt....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Editor der automatisch Taggt....?

    Ich suche einen Editor oder ein Programm, was mir diese Header in PHP Dateien...


    PHP-Code:

    /***********************************************/
    /* file:      inc.xyz.php                  */
    /* version:   1.0 stable                       */
    /* created:   28.04.2005                       */
    /* author:    Stefan Jacobi                       */
    /* copyright: Stefan Jacobi   --        */
    /***********************************************/ 

    Beispielsweise, selbstständig beim speichern einfügt / Updated..

    Irgendwelche Tipps?

  • #2
    byHand v1.0 ?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Echt? :/ Schade, ich dachte es gibt nen PHP Editor der die Dateien Tagged.

      Kommentar


      • #4
        cvs?

        das aktualisiert bei automatisch Version, Datum, letzter Bearbeiter ... beim einchecken
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich denke das ist eher ungeeignet - ich bin einziger Bearbeiter und mirr geht's darum das ich öfters mal die Tags vergesse =) CSV ist doch eher für Großprojekte..

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Pandur2000
            CSV ist doch eher für Großprojekte..
            Und das steht wo?
            CVS ist schon fein, wenn man mal nachschauen will was war, man manchmal nicht
            am selben Rechner sitzt, und noch vieles mehr.
            Meine Projekte habe ich aktuell alle im CVS, auch wenn es teilweise nur erste
            Ideen sind.
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar


            • #7
              cvs hin oder her. er will ja den kompletten block automatisch erstellen lassen. und das packst du sicherlich auch nciht mit einem cvs.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Hmh, also ich wäre geneigt, CVS auszuprobieren, aber wenn's mir die Dateien auch nicht tagged in der Form, bzw. Infos like Version, Dateiname, Erstller, dann bringt's mich auch nicht weiter.

                Anyway, gibt's hier irgendwo nen Einsteigertut zu CVS? Ich find es ganz schön riesig für Anfänger :/

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt editoren, die Textbausteine/Templates einfügen können. zwar auch nicht ganz das, was du suchst, aber das erspart schon mal ein wenig arbeit. (namen hab ich grad keinen. sorry. )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X