Suche Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Skript

    Gibt es ein kostenloses Script, mit dem man

    - Bilder und kleine Filme uploaden kann
    - Diese Bewerten und Kommentare schreiben kann
    - Jeder User einen eigenen Blog bekommt(eigenes Gb, mit PMs usw...)


    ?

  • #2
    OffTopic:
    Aha, die klassische wollmilchlegende Eiersau also...

    Mensch, ist es denn sooo schwer a) einen ordentlichen Thementitel zu vergeben? b) die Forensuche so konsequent und penetrant zu übersehen? c) ein Skript zu verlangen, welches möglichst alle miteinander unvereinbaren Themengebiete [in deinem Fall Downloadverwaltung, Blog und PM-System] abdecken soll und d) noch nicht einmal die Zeit aufzubringen, zu beschreiben, was man nun GENAU möchte. Und damit meine ich nicht "Blog", "Filme downloaden", "mehrere User", etc ...
    Zuletzt geändert von Indigo; 05.06.2005, 20:42.

    Kommentar


    • #3
      Um Indigos Antwort noch einmal in klaren "höflichen" Worten widerzugeben:
      So etwas gibt's nicht fertig!
      Entweder du eignest dir entsprechende Kenntnisse an und kombinierst/modifizierst vorhandene Scripte/Codeschnipsel, oder du offerierst ein Jobangebot.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Na ich wäre mir nicht so sicher das es sowas nicht gibt.
        Die größeren Portalscripte haben doch mitlerweile sogar ne eingebaute Mikrowelle und nen Nagelstudio oder ?

        ... php Nuke oder Xoop z.B...
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X