Urlaubscheckliste in Datenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaubscheckliste in Datenbank

moin,

also ich fahre bald in den Urlaub. Nun will ich jetzt schon mal eine Liste mit Dingen machen, die ich mitnehmen will.

Gibts hier auf eurer Seite irgendwo so ein einfaches Script mit dem ich als Webmaster meiner versteckten Seite und mithilfe einer MySQL-Datenbank Dinge eintragen kann, damit ich die dann nicht vergesse?

Das Script sollte möglichst einfach gestaltet sein, einfach nur Haupseite, mnan trägt was ein und dann wirds angezeigt bei Neuladen.

Also ganz billig.

Gibts hier auf eurer Seite irgendwo so ein einfaches Script?

Grüße
    Knut

versuch mal mit dem PMA

Kommentar

Original geschrieben von asp2php
      versuch mal mit dem PMA
      wo is der denn?

Kommentar

www.phpmyadmin.net

Kommentar

www.phpmyadmin.net
          und dann??

das programm kenn ich das ist um sql befehle auszuführen.

Kommentar

es geht dir nur darum irgendwas einzutragen, damit du nichts vergisst, also ist über den PMA alles gelöst, oder nicht?

Kommentar

es geht dir nur darum irgendwas einzutragen, damit du nichts vergisst, also ist über den PMA alles gelöst, oder nicht?
              ja aber ich will ein script damit die leute die mit mir hinfahren vielleicht auch etwas eintragen können...

Kommentar

da du nicht selbst schreiben willst (obwohl es wirklich simpel ist) schiebe ich den Thread mal nach Gesuche

Kommentar

da du nicht selbst schreiben willst (obwohl es wirklich simpel ist) schiebe ich den Thread mal nach Gesuche
                  also ich will mit nem kumpel fahren und wir sollen beide wie eine art gästebuch rein schreiben können damit wir nix vergessen

Kommentar

dann nimm doch dein Gästebuch-Script

Kommentar

Es gibts 100erte fertige TODO Scripte im Netz
                      gruss Chris

[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

Kommentar

Original geschrieben von hhcm
                        Es gibts 100erte fertige TODO Scripte im Netz
                        ich mach mir jetzt ein gästebuch ohne features einfach nur eintragen fertig

Kommentar

ich mach mir jetzt ein gästebuch ohne features einfach nur eintragen fertig
                          Du meinst aber schon ein Gästebuch installieren oder ??
                          Wenn du eins machst hättest du auch einen *IchvergessenichtsfürdenUrlaub* Planer selbst machen können.
                          gruss Chris

[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

Kommentar

Original geschrieben von hhcm
                            Du meinst aber schon ein Gästebuch installieren oder ??
                            Wenn du eins machst hättest du auch einen *IchvergessenichtsfürdenUrlaub* Planer selbst machen können.
                            ja so einen planer bräuchte ich aber ein gästebuch tuts auch

Kommentar

OffTopic:
                              Er kann halt den Planer nicht programmieren. Ein Gästebuch ist für den anfang halt viel leichter zu schreiben!

Kommentar

Lädt...
                              X