Hilfe Suche Sendeplanscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Suche Sendeplanscript

    da ich nich gerade ein PHP genie bin brauche ich eure Hilfe ich suche ein Sendeplan script für mein Internetradio.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand eins zur verfügung stellen könnte oder ein kostenloses kennt.

  • #2
    ehm wenn das ganze über winamp geht dann gibts da glaub ich was von shoutcast

    Kommentar


    • #3
      ja läuft über shoutcast haste evtl einen Link ?

      Ich brauche das script echt dringend

      Kommentar


      • #4
        Ich brauche das script echt dringend
        jaja...

        Hier?

        Kommentar


        • #5
          Hm. An sich geht die gleiche Funktionalität auch mit einem Eventkalender, der einen Tag komplett anzeigt. Die Sendungen wären dann Events mit Uhrzeit... Damit wirst Du wahrscheinlich weiterkommen als mit dem Stichwort "Sendeplanskript".

          Im Skriptarchiv gucken!

          Kommentar


          • #6
            ehm wie wärs mit http://www.shoutcast.com/ oder einfach nen export von winamp? damit kann man doch html playlists erzeugen

            Kommentar


            • #7
              nein keine playlist einen multiuser fähigen sendeplan wo die djs sich eintragen können wenn sie auflegen

              Kommentar


              • #8
                achso. na dann suchst du ja einen kalender mit terminfunktion. davon sollte man ja genug finden

                Kommentar


                • #9
                  haste nen Link ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieser hier zum Beispiel? Scripts

                    Hättest du aber auch selbst finden können, den findest du auf dieser Seite ziemlich weit oben...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X