[Programm] Seiten auf änderungen prüfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Programm] Seiten auf änderungen prüfen

Hallo,

ich suche ein Programm was von mir angegebene Seite alle 15min überprüft und mir mitteilt wenn eine Seite geändert wurde.

Kennt einer sowas ?

Peter

Auf deinem eigenen Server? find.

Wenn nicht: Was genau hast du vor?

Kommentar

Googeln!

Ergibt z.B.

http://www.markwell.btinternet.co.uk/webmon/

WebMon is a freeware web page update monitoring program - it saves you time and keeps you updated by automatically checking web pages to see if they have changed.

Kommentar

Doch nicht auf meinem Server ;-) was die Kunden machen interessiert mich nicht ;-)

Du wolltest doch einen Freespace Account : www.RedPower-Hosting.de

Peter

Kommentar

Hä?

Kommentar

Was verstehst du denn nicht ?

Peter

Kommentar

Wer wollte einen Freespace-Account? Also ich bestimmt nicht... Naja egal

Kommentar

Nein onemorenerd wollte einen Du warst nicht gemeint, ich teste gerade dein Programm !

peter

Kommentar

Du hast mich in dem anderen Thread falsch verstanden. Ich will nicht wirklich einen Account. Ich habe anderswo bereits genügend.

Wenn ich einen bei dir nehme, dann nur um dir zu zeigen, dass du dich mal genauer mit Linux, Apache etc. auseinandersetzen solltest, bevor du anderen Webspace anbietest.
                  Ich wette du weißt nichtmal, was mich davon abhalten würde, mit einem kleinen PHP-Script alle Dateien auf deinem Server zu löschen - 'n Zehner, daß du das erst ergoogeln mußt.

Kommentar

DAfür gibts managed Server ;-) Tägliches Backup auf gespiegelter Festplatte usw. sprechen für mich ;-)

Aber sowas wirst du ja nicht tun, eine angekündigte Straftat macht sich nicht so gut ;-)

Peter

Kommentar

Original geschrieben von peter2005
                      Du wolltest doch einen Freespace Account : www.RedPower-Hosting.de
                      mr ricken once again ...?
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Hups, hab vergessen Mfg Ricken zu schreiben ;-)

Aber lenk nicht vom Thema ab :-)

Mfg Ricken

Kommentar

Lädt...
                        X