Einfach editibares "Memberscript"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach editibares "Memberscript"

    Hallo zusammen,

    für unsere Abiabschlussklasse suche ich ein einfach zu veränderndes "Memberscript" (damit jeder weiß was der andere so "macht") .

    Ich hab mir schon diverse angesehen. Da sind immer Dinge wie CPU etc. dabei. Das brauchen wir nicht. Bei uns gehts um Kontaktdaten und anderes Infos.

    Welches Script bietet die Funkion die Felder im Profil leicht zu editieren?

    Damit wir das "Was hast du für ne CPU"-Feld in eines mit "Telefon" ändern kann usw.

    Ich habe das Poppn-Memberscript bereits versucht selbst zu editieren. Ohne Erfolg. Dazu muss ich sagen, dass ich keine PHP-Kenntnisse besitze.

    MySQL -Datenbank ist vorhanden.

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Ein sonniges Wochenende,

    F37P8

  • #2
    schau dir mal schattenbaum.net an. da steht wie du mit mysql und php umgehen musst.

    vielleicht beschränkst du dich auf das auslesen aus der DB und machst die änderungen per myadmin. Mach ich auch so. Ist denke ich am einfachsten.

    Kommentar


    • #3
      Danke.

      Hast du dann ein bestimmtes Memberscript wo das gut klappt /geklappt hat bei dir?

      Kommentar


      • #4
        Kannst ja mal hier (dort z.B. "HP Members", habs mir zwar nicht angeguckt, aber - ich zitiere: "alle Textfelder, soweit es ging, veränderbar") oder hier gucken.
        Zuletzt geändert von Boron; 17.07.2005, 10:51.

        Kommentar


        • #5
          klingt sehr gut werde ich mir ansehen - danke!

          Kommentar


          • #6
            ich habs so gemacht, wie oben beschrieben.

            Kommentar


            • #7
              So - hat hingehauen Boron - ich hab das so gemacht wie du gesagt hast mit diesem Skript. Kann man wirklich fast alles editiern und ging auch relativ flott.

              Danke dafür. Und natürlich auch für Tobiaz Vorschlag.

              Kommentar

              Lädt...
              X