suche ein Affiliprogramm Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein Affiliprogramm Script

    suche ein Affiliprogramm Script, für nur meine eigene Seite, wollte eben nicht über Affili oder &
    wollte Leute für den Geworbenen Verkauf bezahlen, suche nun schon Tage, kann mir jemand helfen
    > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
    Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

  • #2
    Wenn du so suchst, wie du liest, dann wundert mich gar nichts mehr... *verschieb* , denn in News hat es nun beim besten willen nichts zu suchen!

    Kommentar


    • #3
      ich war auf dem Thema habe mich dann registriert, bin dann eben zurück, da war ich wohl falsch, mach doch kein Faß auf!
      > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
      Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Ich sorge hier lediglich für Ordnung, ansonsten könnten wir uns die Unterteilung in Unterforen nämlich sparen.

        Kommentar


        • #5
          das kann man auch anders, ein wenig subtieler!
          > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
          Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

          Kommentar


          • #6
            Re: suche ein Affiliprogramm Script

            Original geschrieben von icomy
            suche ein Affiliprogramm Script, für nur meine eigene Seite, wollte eben nicht über Affili oder &
            wollte Leute für den Geworbenen Verkauf bezahlen, suche nun schon Tage, kann mir jemand helfen
            Hi, ich denke da kann ich Dir helfen, ist es bei Dir sehr eilig?
            Ich eröffne sehr bald so einen Dienst, wo sich Partner ( Webmaster die, die Produkte über die eigene Webseite vertreiben) und Betreiber wie Du einer bist anmelden können, der Dienst wird dann auch bei Google und anderen Diensten beworben. Wenn Du genaueres wissen willst schreib mich einfach mal an. Sonst heisst es vielleicht noch Schleichwerbung...

            Gruß

            Scanner

            Kommentar

            Lädt...
            X