[Script] Script für so einen Countdownzähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script für so einen Countdownzähler

    Hallo

    ich bin über diesen Countdownzähler gestolpert http://playadelcarmeninfo.com/make_countdown.php . So etwas in der Art würde ich gerne für unser Forum realisieren. Allerdings finde ich irgendwie gar nichts in diese Richtung. Es gibt zwar viele Countdownscripts, aber keine die so funktionieren wie dieses. Vor allem die .png Ausgabe ist sehr interessant, da bei uns im Board kein HTML möglich ist. Kann mir jemand zumindest einen Tipp geben, nach was ich hier suchen müsste, bzw evtl. kennt ja auch jemand eine Bezugsquelle?
    Funktioniert dieser Countdown nur mit PHP?

    Danke und Grüße
    msku

    PS Ich habe so gut wie keine Ahnung von PHP!
    www.neuseelandforum.be

  • #2
    "Unser Forum"? Betreibst du es oder ist es "unseres" im Sinne von "ich hab da einen Account"?

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin dort ( www.neuseelandforum.be ) nur Mitglied und möchte mithelfen. Das Forum gibt es nun erst seit ca. 6 Wochen und hat aber sehr starken zulauf und viele der User sind sehr motiviert. Es läuft bei einem "kostenlos Forumsbetreiber" und wird privat und nicht Werbefinanziert betrieben. Die einzige Werbung kommt zwangsweise vom Anbieter.

      Grüße
      msku
      www.neuseelandforum.be

      Kommentar

      Lädt...
      X