bestimmtes Terminskript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bestimmtes Terminskript

    Hallo!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Terminskript, hab aber noch nichts passendes gefunden. Hab allerdings eins gefunden, was in einer Seite integriert ist und mir gut gefällt. Die URL lautet: http://www.tc-suedpark.de/index.php?kat=terminplan
    Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, hab echt keinen plan von PHP..
    mfg
    bolle

  • #2
    Das Script würde ich nicht unbedingt empfehlen.
    "Fatal error: Call to undefined function: alink() in /kunden/85012_44799/menu/tpdruck.php on line 88"

    Aber sowas kann man auch ruckzuck selbst schreiben.
    Ist sogar so einfach, dass es sich bestimmt prima für den Einstieg in PHP (und MySQL) eignet.

    Falls es dich reizt, diese wirklich wunderbare und überaus mächtige Sprache zu lernen, sag bescheid. Man kann dich hier umfassend mit Links auf gute Lektüre versorgen, Fragen beantworten und Tipps geben.

    Falls du jetzt meinst, dies wäre keine Antwort: Richtig, ich konnte nämlich einfach die Frage nicht finden.

    Kommentar


    • #3
      hmm wenn das so leicht ist kann ichs ja gerne mal versuchen... habe schon mal überlegt einzusteigen aber ausserhalb der ferien fehlt mir die zeit dazu... mit welchen hilfreichen links kann ich denn ein solches skript erstellen?

      Kommentar

      Lädt...
      X