Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

Hallo allerseits !

gibt es ein sript mit dem ich sound (mp3) auf meine page einbinden kann, so das dieser im hintergrund läuft?

ich habe gesucht hier...aber nichts gefunden, liegt vielleicht daran das ich nicht *genau* weiß *wo* suchen....php,css,java....alles etwas utopisch für mich

ich hoffe ein freundlicher der runde hier, kann mir *beinah DAU* helfen....

liebgrüß
    pitty

nein das geht nicht.

php = serverseitig = der client (browser) merkt davon nix

du musst schon mp3s abspielen können - das kann ein browser afaik standardmäßig nicht. d.h. du müßtest z.B. flash einbinden
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

Falsches Forum! *verschieb*

Kommentar

Das geht, mit Einschränkungen.
        Siehe
        http://de.selfhtml.org/html/dateiwei....htm#einbinden
        das dort vorgestellte Beispiel bezieht sich auf MIDI-Dateien. Geht aber auf jeden Fall in neueren IEs und Geckos auch mit MP3s. Das ganze ist aber nicht Standardkonform und es gibt keine Garantie, daß es bei jedem Browser funktioniert.

Wenn Du etwas mehr auf Nummer Sicher gehen willst, programmierst Du einen kleinen Flash-Musikplayer. Das ist aber für einen Einsteiger relativ kompliziert, und man braucht natürlich Flash

Kommentar

Lädt...
        X