Script > im Stil von groups.yahoo.com gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script > im Stil von groups.yahoo.com gesucht

    Hallo alle

    Ich habe verschiedene Scriptarchive abgeklappert und finde nirgends, was ich brauche. Vermutlich, weil ich nicht genau weiss, wie man ein solches Script überhaupt nennt. Ich suche ein Script im Stil von http://de.groups.yahoo.com/ , aber viel kleiner, und die Hauptkommunikation geschieht via Mail. Online meldet man sich lediglich an und kann im Beträgearchiv stöbern.

    Ist das eine Art Mailingliste? Oder Newsgroups? Könnte mir jemand von Euch sagen, wo ich solch ein Script finde? Scripts zu Mailinglisten habe ich gefunden, aber sind die nicht wie die Newsletter eine Ein-Weg-Kommunikation? Ich bräuchte aber einen Mehrweg-Kommunikationssystem.

    Danke für jeden Hinweis.

    webdev2

  • #2
    Du suchst wahrscheinlich eher einen Mailing List Manager, als ein Frontend fürs Usenet.

    Die meisten Mailing List Manager haben sowas schon eingebaut, die bekanntesten sind wahrscheinlich Mailman und Hypermail. Suche mal nach denen.

    Kommentar


    • #3
      @webdev2
      warum postest du im php-forum , wenn wir hier ein für deinen post entsprechendes forum eingerichtet haben? *move*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Script-Tipp

        @Abraxax > oh, ich hab dieses Forum nicht gesehen - tschuldigung...

        @onemorenerd > danke für den Hinweis, ich mach mich mal auf die Suche...

        Kommentar

        Lädt...
        X