[Programm] Bildergallerie [suche]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Programm] Bildergallerie [suche]

Hallo @all

Ich suche seit tagen ein fertigen script, für eine bildergallierie.

Waas ich mir wünsche wäre ein script/programm, wo ich recht einfach meine neuen bilder hochladen kann, wo man komentaren schreiben kann (also meine user)
    wo ich automatisch ein "wasserweichen" auf die bilde setzen kann und welchen ich einfach vom style her anpassen und verändern kann.

Kennt ihr da einen?
    php und mysql ist vorhanden!

Würd mich freuen wenn einer von euch etwas hat!

LG Tina

www.4homepages.de
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Hallo,

ja das hab ich mir schon angesehn aber so richtig gefäält es mir nicht! aber ich werd mal ein wenig damit spielen mal sehn ob ich daraus was amchen kann.

wer noch andere sachen hat kann ja gern noch was posten!

Kommentar

EAP
        ist jedenfalls eine gute Ausgangsbasis für Eigenes
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

Kommentar

Lädt...
        X