[Script] Gedichte, Geschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Script] Gedichte, Geschichten

Hallo!

Ich schreibe gerne.
    Und nun suche ich für meine eigens erstellte Homepage ein Script für Gedichte u. Geschichten.

Es soll über eine Adminoberfläche einfach die Geschichten (nur von mir!) geschrieben werden können.
    Sichtbar sollte auf der Startseite nur die Überschrift zur Geschichte sein (vielleicht mit einer kleinen Grafik/Foto), mit einem Klick darauf erscheint die ganze Geschichte. Vielleicht auch mit PDF-Support u. Druck (aber nicht nötig!)

Vielleicht hat jemand eine Idee zu einem passenden Script?
    Kenne mich in PHP nur wenig aus.

DANKE vielmals!

ein normales newsscript könnte dir hierbei hilfreich sein.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Habe ich mir auch schon gedacht, gefällt mir aber nicht 100%ig.

Hat jemand andere Vorschläge?

TX

Andal

Kommentar

Irgendein Blogskript?

Kommentar

Es soll nur MIR möglich sein, neue Gedichte u. Geschichten zu schreiben!

Übersichtsseite mit Geschichten-Name (evtl. mit Bild) ->> Link auf die ganze Story

Kommentar

Es gibt unzählige News- und Blogskripte, und darunter bestimmt dutzende, die Deine Kriterien erfüllen. Suchen! z.B. im Skriptarchiv.

Kommentar

Habe nun echt schon alle mir bekannten Scriptarchive durchforstet.
              Jedoch bin ich noch auf kein vernünftiges Script gestossen das auch nur ansatzweise das Richtige wäre.

Hat jemand eine Idee, was da passen könnte?

Danke im voraus!

Andal

P.S.: Wenns geht ohne DB - ansonsten auch ok

Kommentar

Lädt...
              X