[Script] Downloadmanager für Mobilephones?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Downloadmanager für Mobilephones?

    Hat jemand vielleicht Ahnung, ob es einen Downloadmanager für Mobilephones ev. in php bereits gibt? Ich kann nur was in Java (Openwave) finden.

    Danke für Hinweise oder Links im Voraus!

  • #2
    Unterstützt dein Phone etwa php ??
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Natürlich nicht! Keines tut das! Aber man kann soviel ich weiss, die Files in wml umbenennen und dann funktioniert das auch, oder täusche ich mich da?

      Kommentar


      • #4
        Aber man kann soviel ich weiss, die Files in wml umbenennen und dann funktioniert das auch
        Quark. Das mag mit HTML-Inhalten gehen, mit ausführbarem Code ganz bestimmt nicht.

        Erklär uns mal genauer, was Du brauchst/willst und was für ein Handy du hast!

        Kommentar


        • #5
          Aha! Naja! Ich bräuchte nichts anderes als ein Script, dass es ermöglicht Videos einmalig pro Handynutzer runterzuladen. Mehr eigentlich auch nicht.

          Kommentar


          • #6
            Als fertiges Skript wird es das kaum geben - grundsätzlich gehen tut das aber natürlich schon. Wenn Du mit "Download" http-Downloads meinst. Ist aber viiiel Aufwand, und via http kriegst Du den Benutzer auch nicht eindeutig identifiziert.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke, ich habe meine Lösung gefunden:
              Ich werde einfach ein Script schreiben, bei dem der User einen verschlüsselten Link bekommt, der sich nach dem Download einfach löscht.
              Scheint für mich die einfachste Variante zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X