Auf meiner Homepage plane ich einen SMS-Nachrichtendienst zu integrieren. Das ganze soll in etwa wie folgt aussehen: Die Besucher können Ihre Handynummer eintragen, welche in einer MySQL-Datenbank (alternativ Textfile) abgelegt wird. Über ein Admin-Menü soll es mir möglich sein, die News einzutragen welche anschließend an alle Handynummer übermittelt werden. Es soll darüber hinaus möglich sein, einen SMS-Getaway vorzugeben, da ich die SMS über O2 versenden möchte. Es soll kein Fremdanbieter ins Spiel kommen, damit die entstandenen Kosten direkt über meinen Mobilfunkvertrag abgerechnet werden können.
Frage: Gibt es hierfür ein PHP Script, welche sozusagen die Verwaltung der eingetragenen Nummer steuert und die Felder für die Erfassung der jeweiligen Handynummer bzw. des zu versendeten Textes vorgibt ?
Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.
Viele Grüße
Frage: Gibt es hierfür ein PHP Script, welche sozusagen die Verwaltung der eingetragenen Nummer steuert und die Felder für die Erfassung der jeweiligen Handynummer bzw. des zu versendeten Textes vorgibt ?
Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.
Viele Grüße
Kommentar