[Programm] suche mehrsprachiges CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] suche mehrsprachiges CMS

    halli hallo,

    ich bin auf der suche nach einem cms mit dem ich die möglichkeit habe die verfassten artikel mehrsprachig anzulegen, am besten wäre es wenn die artikel die noch nicht übersetzt sind automatisch von z.b. von dem google sprachtool übersetzt werden würden.

    Ansonsten sollte es einen download berreich für videos, eine gallary (fotos), ein forum und artikel verwalten können.

    das ganze am besten suchmaschinenoptimiert (google sollte alle seiten spidern inkl. forum) und in php&mysql

    ich danke euch für eure hilfe!

    gruß, alex

  • #2
    kostenlos?

    Ich kenn das mit der Mehrsprachigkeit eher so, dass man die Webseite zwei mal anlegt, Viele CMS können das. Contenido z.b. und Mambo sicher auch. Seite die es in DE gibt, in EN aber noch nicht, werden dann einfach noch nicht angezeigt.

    Ein CMS, das sich auf die Künste von Google verlässt ist mir nicht bekannt. Auch glaube ich nicht, dass es sowas gibt oder dass es im Sinne des "normalen" Autors ist. Schließlich verliert er die Kontrolle über seine Texte.

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      okay, ich hab mir das mit der automatischen übersetztung nochmal durch den kopf gehen lassen, das muß echt nicht sein. was mir aber nach wie vor wichtig ist:

      - forum (am besten phpbb2 oder eines mit einer import funktion für phpbb2 )
      - download bereich (kann simple sein, für ca 20 - 30 downloads)
      - gallary (für fotos mit thumbnails)
      - Artikel verwaltung (um einseitige berichte erstellen zukönnen)
      - die möglichkeit alles mehrsprachig anzulegen (5-6 sprachen und mehr)
      - suchmaschinen freundlich (per mod_rewrite oder ähnlichem)

      grüße, alex.

      Kommentar


      • #4
        Viele CMS können das. Contenido z.b. und Mambo sicher auch.

        Kommentar

        Lädt...
        X