[Skript] moderierter chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Skript] moderierter chat

ich suche ein Chatskript, und da es daovn nicht wenige gibt hab ich mir gedacht, es gäbe besitmmt auch einige Skripte für moderierte chats; nach intensiver Suche hatte ich allerdings 1000 chat-Skripte ausprobiert aber keines beinhaltete den Punkt Maderation, zumindest nicht so wie ich mir das dachte.

Also es geht sich um Folgendes:
    Ein Chat soll zu bestimmten angesetzten Zeiten laufen, hier kann dann jeder rein und seine Fragen stellen, diese werden dann dem Moderator angezeigt und dieser bestimmt, wann welche Nachricht veröffentlciht wird. Ausgenommen von dieser Regel soll ein (oder mehrere) User sein, die jederzeit texten dürfen.

vielleicht gibts das ja auch zu Hauf und ich such nur nicht richtig, gibts für so nen Chat ne spezielle Bezeichnung?

soweit ich weiß, kann der phpopenchat das.

Da kam kürzlich ne neue Version von online, wo man nicht nur Moderieren kann, sondern auch bestimmen kann, wie lange so ein Chatraum auf ist.

Einfach bei Google nach PhpOpenChat suchen

MFG

Silik

Kommentar

thx, hab phpopenchat grade installiert und probier mich ein wenig durch, ich versteh die moderationsfunktion zwar noch nciht ganz aber sie scheint genau das machen zu können, was ich gemeint hab

Kommentar

nach intensiver Konfigurierarbeit muss ich leider sagen, phpopenchat taugt einfach nix, bugs ohne Ende, umständliche Templates, in meinen augen isses ausserdem auch sehr seltsam gecodet.

Also selbst wenn man damit alles so zum laufen kriegt ist noch lange nicht sicher, ob der chat auch kontinuierlich ohne Probleme läuft

Kommentar

Lädt...
        X