Mysql datenbanken automtisch per script abgleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql datenbanken automtisch per script abgleichen

    ich würde gerne wissen obe es ein Brige gibt welche daten von einerdatenbank automatsich ausliest sie Konvertiert und dan in eine ander Datenbank schreibt.

    Nutzbar für verschieden dinge. Z. B Automtischer backup.


    Ich benötige es aber umd zwei cms system miteinader zu verbinden.

    Leider haben sie unterschiedliche datenbank struckturen.

    auf beiden cms solle aber die gleichen User verfügbar sein.

    Also das folgened eschaut so aus:

    Mein aktuelles problem beschränkt sich auf 1 Datenbank in der 2 Tabellen mit unterschiedlichem Prefix A= gallery_user B=cms_benutzer abgelichen werden sollen.


    Ich kann leider noch nicht wirklich programmieren aber anpassen dürfte mit Hilfe schon funktionieren

    lg

  • #2
    *verschieb* nach gesuche. Wobei ich gleichzeitig meine Zweifel zum ausdruck bringen möchte, da es sich um etwas sehr sehr spezielles handelt.

    Kommentar


    • #3
      Kann man es selber verschieben? Oder ist das einne anregung für den admin.


      also ich habe ein script welche daten von einem von nuke zu pragma convertiert mit ein bischen abwandlung könnte es schon bracuhbar sein.


      Ich muss den urheber mal fragen ob ich es verwenden darf.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schnikemike
        Kann man es selber verschieben? Oder ist das einne anregung für den admin.
        Nein ... das ist ein Hinweis von einem Moderator ... (gelber Stern) ... TobiaZ ist manchmal etwas trottelig ... und hat deshalb seinen Titel vertrödelt ... der such jetzt schon seit Wochen danach ... hast Du ihn vielleicht??
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          böse!

          Kommentar


          • #6
            Achso ist dass! na gut jetzt könnt ihr euch aber BItte wieder umarmen! .


            Das war wirklich ein lieb Böse Kritik!

            nn ich die zusagen vom Autor habe werde ich es vieleicht hier posten oder besser dann ihn der bastelecke.

            Oder was meint ihr?

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X