File Uploader mit Restzeit Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File Uploader mit Restzeit Anzeige

    Hallo,

    weiß vielleicht irgendjemand, wo ich ein Upload Script herbekomme, das dem User anzeigt, wie lange der Upload noch dauert. Ein normales Script kann ich mir auch programmieren, nur bei dieser Anzeige hab ich keine Ahnung. Geht dies mit PHP, Javascript ... ???

    Wenn ich mich recht erinnere hab ich schon des öfteren solche Upload Manager gesehen.

    Gruß Jimmy

  • #2
    Warum suchst Du nicht einfach selber mal hier im Forum nach "upload fortschritt" ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      http://www.jupload.biz

      Kommentar


      • #4
        hmm, das tool ist ja ganz nett, aber JS?! neeee...

        Kommentar


        • #5
          Naja ... jedem sein eigenes Stück Naivität ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Java wollte ich eigentlich umgehen.

            Ich habe mich mal mit dem MegaUpload Script beschäftigt. Nur leider bekommen ich es nicht zum Laufen. CGI ist bei mir installiert nur kommt immer ein "INTERNAL SERVER ERROR".

            Hat mit diesem Script schon jemand Erfahrung gemacht??

            Kommentar


            • #7
              JUpload hat bei mir einfach wirklich gut funktioniert und ist relativ einfach einzubinden.

              Bei CGI-Scripts ist es doch immer wichtig, dass sie im richtigen Format hochgeladen wurden und die Berechtigungen richtig gesetzt sind. Stimmt das bei Dir?

              Kommentar

              Lädt...
              X