[Funktion] Ausblenden von dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Ausblenden von dateien

    Hallo
    Ich habe ein problem. Ich muss ein code schreiben den ich für eine seite brauche. der code mus volgendes entahlten. Es muss in ein bestimten ordner rein und mir die letzten 2 neusten dateien auf der seite eingeben und das am libsten als pdf dateien heraus.
    Ich bitte euch der mir helfen kann were ich sehr fro.
    er mues nur in der ordner die neusten 2 datenen mit datem die neusten und die nacher als link oder als pdf herausgeben.

    ich danke euch,
    wünsche euch noch einen schönen tag.
    0
    sofort
    0%
    0
    bis morgen
    0%
    0

  • #2
    [Wichtig] Ausblenden von dateien

    Hallo
    Ich habe ein problem. Ich muss ein code schreiben den ich für eine seite brauche. der code mus volgendes entahlten. Es muss in ein bestimten ordner rein und mir die letzten 2 neusten dateien auf der seite eingeben und das am libsten als pdf dateien heraus.
    Ich bitte euch der mir helfen kann were ich sehr fro.
    er mues nur in der ordner die neusten 2 datenen mit datem die neusten und die nacher als link oder als pdf herausgeben.

    ich danke euch,
    wünsche euch noch einen schönen tag.

    Kommentar


    • #3
      scriptgesuch! *move*

      und eine umfrage ist hier wohl auch schwachsinnig!
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        und crosspostings kannst du auch gleich unterlassen!

        *merge*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          nochwas zum lesen für dich ...

          http://learn.to/cooldown
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            es tut mer leid Abraxax das ist das erste mal das ich i dem forum bin.
            Kannst du mir helfen?? bitte ich brauche ein code so schnell wie möchlich. es mues einfach vom ordner die neusten 2 datein anzeigen als link oder pdf direkt.
            ich danke dir.r

            Kommentar


            • #7
              PHP-Code:
              $ordner 'bilder';
              $ext '.jpg';
              $content glob($ordner.'/'.*$ext);
              $temp = array();
              foreach(
              $content as $value=>$wert){
                  
              $temp[] = array('name'=>$value,'zeit'=>filemtime($wert));

              Jetzt musst du nur noch dafür sorge tragen, dass das Array $temp nach dem Element $temp['zeit'] absteigend sortiert wird. Dann schnappst du dir die ersten zwei Einträge.
              Das Sortieren überlasse ich aber dir, dem Manual und google

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                bitte ich brauche ein code so schnell wie möchlich.
                was hast du an http://learn.to/cooldown eigentlich nicht verstanden???

                Kommentar

                Lädt...
                X