Hallo zusammen,
ich suche ein online ShopSystem auf der Basis php/mysql - so, dass es auch bei fast allen Hostinganbietern läuft!
Habe auch schon eine ganze Menge gesehen, aber ich möchte gerne auch User-Meinungen dazu haben. Vielleicht gibt es was, was ich noch nicht gesehen habe...
Es gibt folgende Anforderungen:
• Kategorie und Unterkategorien - beliebig erweiterbar
• Anpassung eines Design - also möglichst Templatesystem
• Übersichten in den Kategorien mit -
Verfügbarkeit, Bild(kleines Thumb), Artikelnummer, Kurzbeschreibung, Preis
• Klich auf den Artikel und dann eine detailierte Beschreibung.
• Übersichtlicher Warenkorb - ohne Kreditkartenanbindung.
bis hier hin ist noch alles im normalen Bereich. Gerne bis hier hin auch Empfehlungen!
Aber weiterhin ist eventuelle auch gefordert:
• Zu jeden Artikel in der Detailansicht - keine eigene Gifs - ICONS für bestimmte Merkmale.
- Quasi Artkel X hat die Merkmale 1,2,5,6 also werden die GIFS dazu angezeit.
- Artikel Y hat die Merkmale 3,4,6 also hier die passenden GIFS.
• Der Import der Artikel, sowie der aktuelle Lagerbestand sollten der einfachhalbe per Assci File oder alternative per Excal Sheet erfolgen - also auch die Aktualisierungen
• Die Bilder die ebenfalls mit importiert werden sollen, mussten automatisch von der Festplatte gelesen werden...
Ich danke Euch für Eure Mühen und Tipps im Voraus!
ich suche ein online ShopSystem auf der Basis php/mysql - so, dass es auch bei fast allen Hostinganbietern läuft!
Habe auch schon eine ganze Menge gesehen, aber ich möchte gerne auch User-Meinungen dazu haben. Vielleicht gibt es was, was ich noch nicht gesehen habe...
Es gibt folgende Anforderungen:
• Kategorie und Unterkategorien - beliebig erweiterbar
• Anpassung eines Design - also möglichst Templatesystem
• Übersichten in den Kategorien mit -
Verfügbarkeit, Bild(kleines Thumb), Artikelnummer, Kurzbeschreibung, Preis
• Klich auf den Artikel und dann eine detailierte Beschreibung.
• Übersichtlicher Warenkorb - ohne Kreditkartenanbindung.
bis hier hin ist noch alles im normalen Bereich. Gerne bis hier hin auch Empfehlungen!
Aber weiterhin ist eventuelle auch gefordert:
• Zu jeden Artikel in der Detailansicht - keine eigene Gifs - ICONS für bestimmte Merkmale.
- Quasi Artkel X hat die Merkmale 1,2,5,6 also werden die GIFS dazu angezeit.
- Artikel Y hat die Merkmale 3,4,6 also hier die passenden GIFS.
• Der Import der Artikel, sowie der aktuelle Lagerbestand sollten der einfachhalbe per Assci File oder alternative per Excal Sheet erfolgen - also auch die Aktualisierungen
• Die Bilder die ebenfalls mit importiert werden sollen, mussten automatisch von der Festplatte gelesen werden...
Ich danke Euch für Eure Mühen und Tipps im Voraus!