Sali guys,
ich brauche für ein vorhaben einen Countdown der aber nicht von bspw. von 30 -> 0 zählt sondern von 0->30
das klingt ja eigentlich noch SIMPLE !!! aber die sache hat einen hacken daher kommt jetzt die ausfuehliche version meines Problemms.
Ich möchte meiner Freundin mal eine andere art von aufmerksamkeit schenken und so dachte ich an eine (offline) Page
diese seite besteht, auch wenns nicht relewant ist, aus Frames,
oben - header
links - nav_bar
mitte - main
rechts - pic_slider
So und ich würde gerne im header(oberer frame) ein script einbinden welches von unserem kennenlern datum (9.8.2003) bis zur aktuellen system zeit umrechnet
1x in Jahre
1x in Monate
1x in Wochen
1x in Tage
1x in Stunden
1x in Minuten
und auch einmal in Sekunden !
also nicht 2 Jahre 7 monate 13 tage... oder so!!!
sondern
2,62 Jahre
31,96 Monate
137 Wochen
959Tage
23.016 Stunden
1.380.960 Minuten
oder auch 82.857.600 Sekunden
kurze erklärun warum: es folgt noch ein text den ich dazu schreibe das würde dann fertig so lauten (so ähnlich)
"Wir kennen uns Heute (24.03.2006) so zimmlich genau 2,62 Jahre, 31,96 Monate, 137 Wochen, 959Tage, 23.016 Stunden, 1.380.960 Minuten oder auch 82.857.600 Sekunden, je tiefer die Umrechnung desto länger hört es sich an, doch die Gefühlte zeit sagt mir es war erst gestern als wir uns Kennenlernten."
Die ganze sache hat nur noch einen haken, diese seite wird niemals ins netz geladen ! daher wird es auch keine PHP oder MYSQL funktion geben!!!
(vorallem weiß ich garnet wie dieses include(n) von php dateien ins htm geht...
ihr versteht ? hoffe ich doch also bitte helft mir !??! BITTE
es muss ja nicht EIN script sein es können auch für jede einheit eins sein wichtig nur das, dass irgendwie klappt...
wie gesagt bitte helft mir
liebe Gruesse
Sascha
ich brauche für ein vorhaben einen Countdown der aber nicht von bspw. von 30 -> 0 zählt sondern von 0->30
das klingt ja eigentlich noch SIMPLE !!! aber die sache hat einen hacken daher kommt jetzt die ausfuehliche version meines Problemms.
Ich möchte meiner Freundin mal eine andere art von aufmerksamkeit schenken und so dachte ich an eine (offline) Page
diese seite besteht, auch wenns nicht relewant ist, aus Frames,
oben - header
links - nav_bar
mitte - main
rechts - pic_slider
So und ich würde gerne im header(oberer frame) ein script einbinden welches von unserem kennenlern datum (9.8.2003) bis zur aktuellen system zeit umrechnet
1x in Jahre
1x in Monate
1x in Wochen
1x in Tage
1x in Stunden
1x in Minuten
und auch einmal in Sekunden !
also nicht 2 Jahre 7 monate 13 tage... oder so!!!
sondern
2,62 Jahre
31,96 Monate
137 Wochen
959Tage
23.016 Stunden
1.380.960 Minuten
oder auch 82.857.600 Sekunden
kurze erklärun warum: es folgt noch ein text den ich dazu schreibe das würde dann fertig so lauten (so ähnlich)
"Wir kennen uns Heute (24.03.2006) so zimmlich genau 2,62 Jahre, 31,96 Monate, 137 Wochen, 959Tage, 23.016 Stunden, 1.380.960 Minuten oder auch 82.857.600 Sekunden, je tiefer die Umrechnung desto länger hört es sich an, doch die Gefühlte zeit sagt mir es war erst gestern als wir uns Kennenlernten."
Die ganze sache hat nur noch einen haken, diese seite wird niemals ins netz geladen ! daher wird es auch keine PHP oder MYSQL funktion geben!!!
(vorallem weiß ich garnet wie dieses include(n) von php dateien ins htm geht...
ihr versteht ? hoffe ich doch also bitte helft mir !??! BITTE
es muss ja nicht EIN script sein es können auch für jede einheit eins sein wichtig nur das, dass irgendwie klappt...
wie gesagt bitte helft mir
liebe Gruesse
Sascha
Kommentar