[Script] Via PHP eine aktion um eine bestimmte uhreit ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nö!

    Kommentar


    • #17
      ja wie meinst du dnen wie er funktioniert er läuft auf nem server und loggt sich dann in die casio comm ein und führt da halt die sachen die er kann aus z.b. su vergeben und so aber jetzt will cih halt noch das mit dem das der dann automatisch away geht haben und wie geht das denn jetzt ?

      Kommentar


      • #18
        hallo?

        Kommentar


        • #19
          Hör auf zu drängeln!

          Kommentar


          • #20
            Ein bisschen Code wäre gut?!?
            ist dein PHP-Script ne unendliche Schleife die de ganze Zeit durchläuft oder wie?

            dein Script muss in etwa so aussehen:
            - Zeit auslesen
            - prüfen ob 13:37
            - wenn ja -> away gehen
            - wenn nein -> nix machen
            Mess with the Besth, die like the rest!

            Kommentar


            • #21
              Jo es läuft die ganze zeit durch und führt halt im chat gewissen funktionen aus und es soll halt um 13:37 uhr away gehen und sonst nichts amchen also sonnst nciht away gehen und sich natürlich direkt zurückmelden ...

              Mfg aLeX

              Kommentar


              • #22
                Ja Ansatz haste oben, oder willste das sich jetzt jemand hinsetzt und dir das schreibt?
                Wobei wir nicht mal wissen wie dein Bot auf die Chatbox zugreift ...
                Mess with the Besth, die like the rest!

                Kommentar


                • #23
                  Ach das weiß er doch selbst nicht! Er wiederholt einfach gebetsmühlenartig was er gern hätte ... ohne jedes Verständnis.

                  Kommentar


                  • #24
                    joa so in etwa weil ich kein plan habe xD

                    Kommentar


                    • #25
                      das nenn ich mal en tolles forum sag mir doch wie es geht du superhirn ey dummes gelaber da kann cih auch woanders reingehen ja das brauch ich hier nciht auchnoch von solchen tollen nutzern wie dir da über mir

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von peter1988
                        das nenn ich mal en tolles forum sag mir doch wie es geht du superhirn ey dummes gelaber da kann cih auch woanders reingehen ja das brauch ich hier nciht auchnoch von solchen tollen nutzern wie dir da über mir
                        Bitte keine beleidigungen. *verwarn* sonst bleibt dir nichts anderes übrig als woanders hinzugehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          das ist keine beliedigung sondern kritik aber wer nicht damit umgehen kann oO

                          Kommentar


                          • #28
                            überlegs dir!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X