Moin,
wir möchten ein Projekt für unsere Firma ins Leben rufen. Dazu benötigen wir ein Kundenverwaltungssystem, welches auf unserem Server läuft. Hier die nähere Beschreibung. Hoffentlich ist verständlich :-)
Der User (von uns freigeschaltet und mit entsprechenden Rechten versehen) loggt sich auf dem Portal ein. Dort kann er weitere Mitarbeiter eingeben, diese auch mit Rechten versehen. z.B. Manager (hat alle Rechte), Agent(kann z.B. nur Auftrage erfassen)usw. Des Weiteren können neue Kunden angelegt werden. Diese sollte mit einer Datenbank zusammenarbeiten.
Es sollte möglich sein, das wir als Betreiber Adressen einpflegen können. (Schnittstelle,importieren). Das entsprechende Call Center kann nun neue Kunde, welche aquiriert sind, dort entsprechend eingeben (Felder wie z.B. Name, Vorname, Adresse, Geb. Datum usw.)sollten vorhanden sein.
Nach der Eingabe kann kann das Call Center den Kunden dem dem entsprechenden Produkt zuweisen. Diese sollte sich als Pop-Up öffnen und mit den entsprechenden Felder versehen sein. WIR als Betreiber sollten immer die Möglichkeit haben, neue Produkte (pop up Fenster mit Felder) einzubauen. Schön wäre, wenn der neue Kunde mit dem Produkt X als ein PDF Formular generiert wird.
Es sollte eine Statisk eingebaut sein, wo das Call Center den aktuellen Stand seiner Aufträge sehen kann (z.B. Auftrag neu, gebucht, Storno usw.)
Wir (Betreiber) können den Status für den Kunden entsprechend ändern.
Es sollte eine Schnittstelle für SIP Accounts geschaffen sein. Für das Voice over Ip Telefonieren. (ID, Proxy, Account)
Hoffentlich habt Ihr eine Idee!!
Gruß
wir möchten ein Projekt für unsere Firma ins Leben rufen. Dazu benötigen wir ein Kundenverwaltungssystem, welches auf unserem Server läuft. Hier die nähere Beschreibung. Hoffentlich ist verständlich :-)
Der User (von uns freigeschaltet und mit entsprechenden Rechten versehen) loggt sich auf dem Portal ein. Dort kann er weitere Mitarbeiter eingeben, diese auch mit Rechten versehen. z.B. Manager (hat alle Rechte), Agent(kann z.B. nur Auftrage erfassen)usw. Des Weiteren können neue Kunden angelegt werden. Diese sollte mit einer Datenbank zusammenarbeiten.
Es sollte möglich sein, das wir als Betreiber Adressen einpflegen können. (Schnittstelle,importieren). Das entsprechende Call Center kann nun neue Kunde, welche aquiriert sind, dort entsprechend eingeben (Felder wie z.B. Name, Vorname, Adresse, Geb. Datum usw.)sollten vorhanden sein.
Nach der Eingabe kann kann das Call Center den Kunden dem dem entsprechenden Produkt zuweisen. Diese sollte sich als Pop-Up öffnen und mit den entsprechenden Felder versehen sein. WIR als Betreiber sollten immer die Möglichkeit haben, neue Produkte (pop up Fenster mit Felder) einzubauen. Schön wäre, wenn der neue Kunde mit dem Produkt X als ein PDF Formular generiert wird.
Es sollte eine Statisk eingebaut sein, wo das Call Center den aktuellen Stand seiner Aufträge sehen kann (z.B. Auftrag neu, gebucht, Storno usw.)
Wir (Betreiber) können den Status für den Kunden entsprechend ändern.
Es sollte eine Schnittstelle für SIP Accounts geschaffen sein. Für das Voice over Ip Telefonieren. (ID, Proxy, Account)
Hoffentlich habt Ihr eine Idee!!
Gruß
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