Script um mehrf. tab. einträge zu lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script um mehrf. tab. einträge zu lesen

    hi !

    mal sehen, ob mir jemand in diesem forum weiterhelfen kann.
    wie der titel schon sage, suche ich ein php script, das Mehrfachbelegung von Feldnamen (tabellenartig) auslesen kann.

    problemstellung: Inhalte eines warenkorbs werden nicht korrekt ausgelesen, d.h. nur der letzte eintrag des korbes kommt an.
    (derzeitiges script ließt immer so lange aus, bis ende)

    wer kann helfen, oder kennt einen link?

    Viele grüsse,

    GF

  • #2
    PHP-Code:
    $result mysql_query("Select * from warenkorb"$connectionID);
    while (
    $ds = @mysql_fetch_array($result)) {
          
    // In diser Schleife wird Record für Record abgearbeitet  
          
    $id =  $ds["tabellenfeld1"];
          
    $date =  $ds["tabellenfeld2"];

    Kommentar


    • #3
      gut, schon mal danke !

      Aber: ich habe vergessen zu sagen, das es sich nicht um eine
      MySQL Datenbank handelt !

      Die artikel sind alle in der index.html gespeichert.

      Format ist wie folgt:var cTab='\t';
      var gruppe='';
      var korb=new Array();
      var kategorien='Körperpflege Pflegeserie für die Haut Aloe-Vera-Fitness-Drinks Ernährungszusätze Nahrungsergänzung Reiniger Tierprodukte Für Ihre Schönheit ';
      var artikel=new Array(36);

      artikel[0]='69 Körperpflege 33.30 R3 Factor Skin Defence Creme nr69.jpg Diese Kombination von Aloe Vera mit dem alpha-Hydroxyl Säurekomplex unterstützt die Haut beim Abstoßen abgestorbener Zellen. Die übrigen Zellen werden mit werden mit Wachstumsstoffen versorgt, so das die Haut jünger aussieht. Schützt auch vor schädlichen Sonneneinwirkungen.<br><br>Inhalt 56g';

      im Bestellform werden dann die Bestellungen ausgelesen und angezeigt. Sendet man dann via ssl per PHP script diese ab, kommt eben immer nur der letzte eintrag der Tabelle von der Bestellung zurück.

      Lösungsvorschlag?

      ist echt wichtig! Aber wie gesagt schon eimal vielen Dank
      für Dein Posting.

      Kommentar


      • #4
        Du bist mit Deinem Anliegen im falschen Forum. Das richtige Forum für Fragen dieser Art ist "PHP Developer Forum". War Zufall, daß ich die Frage hier gelesen habe.
        Ohne Dein Skript ist da schwer was zu machen. Poste es einfach. Im "PHP Developer Forum" hast Du vermutlich binnen ein, zwei Stunden dann die Lösung.

        Also Poste dort das Skript, damit man das nachvollziehen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X