Einträge ins GB sollen erst nach Freigabe sichtbar werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    OffTopic:

    für die Blumen
    wenn du ein bisschen was von "meiner" Insel sehen willst
    Ist leider nicht meine Insel. Meine Insel liegt hier
    Wenn du mir aber eine Woche Gratisferien offerieren würdest, dann könnte ich mir vorstellen die Insel zu wechseln


    Viel Spass mit deinem Gästebuch
    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #62
      Re: Einträge ins GB sollen erst nach Freigabe sichtbar werden

      Original geschrieben von grancan
      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Bei mir auf der Seite ist ein Gästebuch eingebaut in dem die geschriebenen Beiträge direkt nach dem posten sichtbar werden.
      In letzter Zeit kommen immer wieder mal Beiträge die nicht zur Thematik der Webseite passen. (Bemerkung: Ich brauche keine Lösung gegen SPAM, den habe ich fest im Griff).
      Also würde ich gerne in meinem GB die Möglichkeit einbauen, dass die Beiträge nicht sofort sichtbar werden sondern irgendwie in Wartestellung bleiben bis ich sie freigeschaltet habe.
      Es gibt zwar mittlerweile GB´s wie Sand am Meer die diese Möglichkeit bereits von Anfang an vorsehen, aber mir gefällt das Format meines bisherigen sehr gut, abgesehen von der Problematik, dass bei einem GB-Wechsel die alten Beiträge verloren gingen.

      Könnte mir vielleicht jemand von euch bei der Lösung dieses Problems helfen?
      Vielleicht gibt es ja schon so ein script zum Nachrüsten ich finde es evtl. nur nicht.

      Hier mal der Direklink zum GB:
      Code:
      http://www.gran-canaria-haffner.de/gbcam/gaestebuch.php
      Vielleicht könntet ihr mal dort reinschauen und wenn es nicht so schwer ist mir evtl. sagen was und wo ich irgendwas einfügen muss.

      Vielen Dank im voraus ich bin für jeden Tipp dankbar.
      nim das

      http://www.schuljunge.de/cgi-bin/gue...ction=register

      Kommentar

      Lädt...
      X