Suche ein Script in welchem man Termine (Umfragen) erstellen kann. Es sind immer schon eine gewisse menge Nutzer eingeschrieben für welche dann unter (Tabelle, jeder Termin hat eine Spalte) der jeweiligen Umfrage entweder "unbearbeitet" "ja" oder "nein" steht. Man kann neue Namen einfügen oder schon bestehende editieren.
Der Standartstatus bei allen Terminen ist "unbearbeitet".
Wenn man nun einen neuen Namen macht oder einen bestehenden Editiert, hat man die Möglichkeit bei den eingetragenen Terminen "ja" oder "nein" anzuklicken und das zu speichern.
Das ganze ist dazu gedacht z.B. beim Beachvolleyballspielen (Trainings, oder einfach irgendwelchen Anlässe) zu erfahren welche Spieler aus der Liste Zeit haben oder eben nicht, damit man eine genauere Basis für definitive Terminfestsetzung hat.
Ich stelle mir das irgendwie so vor: ("neues Datum | neuer Spieler" erstellen von Daten/Spielern)
Das alles müsste nicht passwortgeschützt und so sein da man es eh nur eingeweihten mitteilt... habe leider nichts in dem Bereich gefunden, und weiss auch nicht wie aufwendig es wäre so etwas zu machen.
greetz
melodylion
Der Standartstatus bei allen Terminen ist "unbearbeitet".
Wenn man nun einen neuen Namen macht oder einen bestehenden Editiert, hat man die Möglichkeit bei den eingetragenen Terminen "ja" oder "nein" anzuklicken und das zu speichern.
Das ganze ist dazu gedacht z.B. beim Beachvolleyballspielen (Trainings, oder einfach irgendwelchen Anlässe) zu erfahren welche Spieler aus der Liste Zeit haben oder eben nicht, damit man eine genauere Basis für definitive Terminfestsetzung hat.
Ich stelle mir das irgendwie so vor: ("neues Datum | neuer Spieler" erstellen von Daten/Spielern)
Code:
Datum: 12.08 17.08 18.08 ------------------------------------------------------------- Beschreibung: Anlass1 Spiel Training ------------------------------------------------------------- Zeit: 15-17 20-22.30 15-18 ------------------------------------------------------------- Ort: Rumshof Glanzberg Halle 3 ------------------------------------------------------------- name 1 unbearbeitet ja ja ------------------------------------------------------------- name 2 nein nein ja ------------------------------------------------------------- name 3 ja unbearbeitet unbearbeitet ------------------------------------------------------------- Neues Datum | Neuer Spieler
greetz
melodylion
Kommentar