[Script] Proxy Erkennung

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  • #16
    Original geschrieben von jahlives
    Heisst das, dass hinter jedem Proxy ein Hacker hockt, der im Game bescheissen will? Viele Firmen haben Proxies für den Internetzugang der Mitarbeiter. Dann können die doch alle nicht mehr spielen und müssen arbeiten
    Hacker werden das sicherlich schon mal gar nicht sein, die bescheissen wollen. Aber potentiell sind User die über Proxies reinkommen (und die sich allerdings nichtmal als solche outen) bei einem Browsergame erstmal als suspekt zu betrachten. Wenn du dir aber mal ein paar Spiele anguckst wirst du feststellen, dass man sich durchaus whitelisten lassen kann.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

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    • #17
      Wenn du dir aber mal ein paar Spiele anguckst wirst du feststellen, dass man sich durchaus whitelisten lassen kann.
      Den Ansatz mit der Whitelist finde ich gut
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

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