Hallo zusammen
Für einen Ski-und Snowboardverein möchte ich gerne einen Button einbauen mit welchem direkt auf das Band des entsprechenden Skigebietes angerufen wird bzw. ein hinterlegtes Audiofile abgespielt wird.
Einen Anruf mit callto: aufzubauen ist ja kein problem (sofern softphone installiert)
Mein Ziel ist aber dass ein script jeden morgen um eine gewisse Zeit, einen Anruf auf die entsprechende Nummer macht, die Ansage aufzeichnet und dann als audiofile dem button hinzugefügt wird.
Da es sich um ein kleines Skigebiet handelt, rechne ich mit ca 100 Anrufen pro Tag.
Gibt es ein Tool mit welchem ich Anrufe automatisch aufzeichnen kann?
(Wurde mit Skigebiet so besprochen, rechtlich gesehen also kein problem)
In welche Richtung muss ich da suchen?
PHP? Oder eine andere Sprache?
Leider habe ich nichts genaueres gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee?
Kann auch was kosten.
Für euer Feedback bin ich euch dankbar.
Für einen Ski-und Snowboardverein möchte ich gerne einen Button einbauen mit welchem direkt auf das Band des entsprechenden Skigebietes angerufen wird bzw. ein hinterlegtes Audiofile abgespielt wird.
Einen Anruf mit callto: aufzubauen ist ja kein problem (sofern softphone installiert)
Mein Ziel ist aber dass ein script jeden morgen um eine gewisse Zeit, einen Anruf auf die entsprechende Nummer macht, die Ansage aufzeichnet und dann als audiofile dem button hinzugefügt wird.
Da es sich um ein kleines Skigebiet handelt, rechne ich mit ca 100 Anrufen pro Tag.
Gibt es ein Tool mit welchem ich Anrufe automatisch aufzeichnen kann?
(Wurde mit Skigebiet so besprochen, rechtlich gesehen also kein problem)
In welche Richtung muss ich da suchen?
PHP? Oder eine andere Sprache?
Leider habe ich nichts genaueres gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee?
Kann auch was kosten.
Für euer Feedback bin ich euch dankbar.
Kommentar