Hi,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Repair Ticket System".
Die Grundidee liegt in einem Ticketsystem für die Reparaturverwaltung. Der Kunde sollte seine eigenen Reparaturgeräte online nachverfolgen können und den aktuellen Status abfragen können.
Ich habe einige gute Trouble Ticket Systeme gefunden, jedoch reichen meine Kenntnisse in PHP oder Pearl leider nicht aus um die System auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Meine Vorstellung:
- Kundenlogin
- Gerät
- Seriennummer
- aktueller Status
- Repair Ticket sollte vom Admin gemacht werden und nicht vom User
- Email Benachrichtigung bei Änderung von Status oder Nachricht
Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann. Vielleicht suche ich auch nur falsch.
Van
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Repair Ticket System".
Die Grundidee liegt in einem Ticketsystem für die Reparaturverwaltung. Der Kunde sollte seine eigenen Reparaturgeräte online nachverfolgen können und den aktuellen Status abfragen können.
Ich habe einige gute Trouble Ticket Systeme gefunden, jedoch reichen meine Kenntnisse in PHP oder Pearl leider nicht aus um die System auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Meine Vorstellung:
- Kundenlogin
- Gerät
- Seriennummer
- aktueller Status
- Repair Ticket sollte vom Admin gemacht werden und nicht vom User
- Email Benachrichtigung bei Änderung von Status oder Nachricht
Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann. Vielleicht suche ich auch nur falsch.
Van
Kommentar