Also ich weiß nicht was ich genau suche, oder mit was man dies umsetzen kann. Für einen der mit der Materie vertraut ist mag es trivial erscheinen, ich hatte bei google keinen großen Erfolg.
Also ich spiele ein Browsergame. Bei diesem muss man Einheiten bauen. Es gibt 4 verschiedene Einheiten und dementsprechend 4 Felder in die man Zahlen eintragen muss. Dies in 16 Städten. Nun möchte ich nicht alle 3 Stunden in jedem der 16 Städte 4 mal das richtige Feld anklicken und eine Zahl eintippen. Stadtdessen möchte ich die Stadt wechseln, mein Script ausführen und somit folgendes automatisiert haben:
Werte in die Felder eingeben (bleiben immer gleich) und "OK" drücken.
Dann kann ich die Stadt wechseln und wieder das script ausführen.
Ist das möglich ? Wie ?
Also ich spiele ein Browsergame. Bei diesem muss man Einheiten bauen. Es gibt 4 verschiedene Einheiten und dementsprechend 4 Felder in die man Zahlen eintragen muss. Dies in 16 Städten. Nun möchte ich nicht alle 3 Stunden in jedem der 16 Städte 4 mal das richtige Feld anklicken und eine Zahl eintippen. Stadtdessen möchte ich die Stadt wechseln, mein Script ausführen und somit folgendes automatisiert haben:
Werte in die Felder eingeben (bleiben immer gleich) und "OK" drücken.
Dann kann ich die Stadt wechseln und wieder das script ausführen.
Ist das möglich ? Wie ?
Kommentar