Hallo,
ich habe eine statische HTML-Seite, auf der man ein FLV-Video per swf-Player eingebunden ist.
Gibt es eine Script das es mir möglich macht die Views des Videos anzuzeigen? Hat da jemand vielleicht ein Stichwort für mich, damit ich einen guten Ansatz habe. Mit meinen bisherigen Kenntnissen kann ich lediglich die Seitenaufrufe zählen, nicht jedoch ob das Video auch wirklich angeehen wurde.
Freue mich über hilfreiche Antworten.
ich habe eine statische HTML-Seite, auf der man ein FLV-Video per swf-Player eingebunden ist.
Gibt es eine Script das es mir möglich macht die Views des Videos anzuzeigen? Hat da jemand vielleicht ein Stichwort für mich, damit ich einen guten Ansatz habe. Mit meinen bisherigen Kenntnissen kann ich lediglich die Seitenaufrufe zählen, nicht jedoch ob das Video auch wirklich angeehen wurde.
Freue mich über hilfreiche Antworten.
Code:
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script> <script type="text/javascript"> var s1 = new SWFObject("player.swf","ply","500","360","9","#FFFFFF"); s1.addParam("allowfullscreen","true"); s1.addParam("allownetworking","all"); s1.addParam("allowscriptaccess","always"); s1.addParam("flashvars","file=ExecutiveLifestyle.flv&image=cover.jpg"); s1.write("container"); </script>
Kommentar