Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte verschiedene konstellationen der ergebnisse ausgeben lassen, und benötige dafür scheinbar eine art doppel oder gar 4-fach schleife um es am ende auch in der richtigen reihenfolge ausgeben zu können.
ein beispiel:
ich habe das datum 06 2012
dazu benötige ich die ergebnisse der treffer in spalte 7, und ebenfalls die treffer aus spalte 5 (wenn es in spalte 7 treffer gibt, gibt es keine in spalte 5) dann möchte ich sie hintereinander ausgeben.
06 2012
spalte 7
spalte 5
07 2012
spalte 7
spalte 5
...und so weiter
mein code sieht wie folgt aus (funktioniert nicht)
mysql fehler werden keine angezeigt... er unterbricht einfach die weitere suche und gibt nur 1 ergebnis aus.
könnte mir bitte jemand helfen
ich habe folgendes Problem. Ich möchte verschiedene konstellationen der ergebnisse ausgeben lassen, und benötige dafür scheinbar eine art doppel oder gar 4-fach schleife um es am ende auch in der richtigen reihenfolge ausgeben zu können.
ein beispiel:
ich habe das datum 06 2012
dazu benötige ich die ergebnisse der treffer in spalte 7, und ebenfalls die treffer aus spalte 5 (wenn es in spalte 7 treffer gibt, gibt es keine in spalte 5) dann möchte ich sie hintereinander ausgeben.
06 2012
spalte 7
spalte 5
07 2012
spalte 7
spalte 5
...und so weiter
mein code sieht wie folgt aus (funktioniert nicht)
mysql fehler werden keine angezeigt... er unterbricht einfach die weitere suche und gibt nur 1 ergebnis aus.
könnte mir bitte jemand helfen
PHP-Code:
<?php
$query = $connect->query("SELECT abr_date
FROM `abrechnungen`
WHERE abr_artist = '".$_SESSION['uid']."'
OR abr_mix LIKE '%".$_SESSION['uid']."%'
GROUP BY abr_date
ORDER BY abr_date DESC");
while ($row = mysqli_fetch_assoc($query)) {
$abr_date = $row["abr_date"];
$query = $connect->query("
SELECT abr_date, abr_label, abr_artist, abr_release, abr_mix, abr_isrc, abr_art, abr_anzahl, SUM(abr_summe) AS summe
FROM `abrechnungen`
WHERE abr_artist = '".$_SESSION['uid']."'
AND abr_date = '".$abr_date."'
AND abr_isrc = ''
GROUP BY abr_date
ORDER BY abr_date DESC");
$row = mysqli_fetch_assoc($query);
$abr_label1 = $row["abr_label"];
$abr_artist1 = $row["abr_artist"];
$abr_release1 = $row["abr_release"];
$abr_mix1 = $row["abr_mix"];
$abr_isrc1 = $row["abr_isrc"];