Biete günstige Webseiten-Erstellung an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete günstige Webseiten-Erstellung an

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Als Freelancer möchte ich mich für ein Implementierungsprojekt in PHP sowie MySQL anbieten.

    In diesen Bereichen besitze ich eine weitreichende Erfahrung, die ich mir vorwiegend in Selbststudium sowie durch Projekterfahrung über die vergangenen Jahre angeeignet habe. Meine Programmier-Kenntnisse umfassen Javascript, VisualBasic, MS-Access, sowie Grundkenntnisse in Delphi und C++. Auch im Umgang mit dem Apache-Webserver bin ich sicher, wobei ich nicht über ausgeprägte Unix-Kenntnisse verfüge.

    Meine bisherigen Referenzen bestehen in zwei Webseiten, die ich zwecks Eigenvorstellung und Kompetenz-Demonstration erstellt habe. In der ersten Webseite http://www.netarise.de stelle ich mich lediglich als Webdesigner vor, großartige Features sind hier nicht enthalten. Die zweite Webseite http://www.phpbeispiel.de ist jedoch speziell darauf ausgerichtet, eine PHP&MySQL-Lösung innerhalb einer Webseite zu demonstrieren. Innerhalb dieser Seite finden Sie folgende Features:

    - Dynamischer Datenzugriff mittels PHP auf MySQL-Datenbanken
    - Feedback- und Kommentar-Module
    - Interne Benutzerverwaltung
    - Evaluationsmodule für Nachrichten und Dokumente
    - Filter- und Suchfunktionalität
    - Auf Javascript basierte Menüsysteme (ebenfalls mit runtime-MySQL-Abrufen)
    - In Kategorien einteilbare Audiodaten-Verwaltung

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach Webdesign-Aufträgen, habe vor kurzem erst meinen Wehrdienst als Wehrpflichtiger beendet und kurz davor das Abitur mit einem Durchschnitt von 1,9 erreicht. Von April bis Oktober stünde ich Vollzeit als Programmierer zur Verfügung, ab Oktober fange ich mit einem Informatik-Studium an. Ich wohne in Bonn, könnte auch von zuhause aus ohne Probleme an Projekten/Aufträgen arbeiten.

    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.

    MFG,

    Gihad Chbib
    E-Mail: Gihad@chbib.de

  • #2
    Bist Du sicher das die beiden Beispielseiten schon fertig sind ... oder fehlen Dir einfach Rudimentäre Grundbegriffe des Webdesigns mit HTML?

    Die Startseite ist in beiden Fällen kein valides HTML!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Wie meinst du das? Was ist an den Startseiten so falsch?

      THGC

      Kommentar


      • #4
        Das ist keine valide HTML-Seite:
        Code:
        			<SCRIPT Language="Javascript">
        			if ((navigator.appName == "Netscape") && (navigator.appVersion.substring(0,1) == "4"))
        			{
        				alert("Warnung: Sie benutzen eine veraltete Version von Netscape, die von dieser Seite nicht korrekt unterst&uuml;tzt wird. Zur korrekten Anzeige der Seite installieren Sie bitte eine neuere Version (Netscape 6.x und aufw&auml;rts) oder benutzen Sie einen anderen Browser wie den MS Internet Explorer, Opera, Mozilla, etc.\nOK zum Fortfahren.");
        			}
        			window.location.href="netarise/noflash/index.html";
        		</SCRIPT>
        		
        </HTML>
        PS.: Der Quellcode ist vollständig.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Aber du siehst doch den richtigen Inhalt der Seite, wenn du auf www.netarise.de oder auf www.phpbeispiel.de gehst, oder nicht? Die Weiterleitung funktioniert doch? Wie sollte ich das sonst bei Subdomains machen, die keinen Speicherplatz besitzen?

          Gruß, THGC

          Kommentar


          • #6
            Mit dieser dämlichen Begründung kriegst Du bei mir keinen Job ... und wenn Du für mich arbeiten würdest wäre heute Dein Letzter ... danke für Deine Aufmerksamkeit!!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Also tut mir leid, aber ich kann goth nur zustimmen.
              Wenn Du Dich hier schon als Webdesigner anpreist, dann solltest Du zumindest schonmal etwas über valides HTML gehört haben.
              W3C Validator

              Kommentar


              • #8
                Wenigstens einer, der hier mal Licht ins Dunkel bringt, anstatt nur in Rätseln zu sprechen... Danke für den Tip zzet, die Startseite zumindest ist nun valides HTML.

                Gruß,

                THGC

                Kommentar


                • #9
                  Also ich glaube das Dein Problem eher darin liegt Informationen korrekt zu erfassen und zu verarbeiten ... sehr wichtig für den Bereich für den Du Dich hier bewirbst.

                  Alleine Der Code-Ausschnitt den ich Dir in mein Posting weiter oben kopiert hab, hätte es bei einem Webdesigner (mit nur rudimentären Kenntnissen) klingeln lassen ... und nicht nur zu einem blöden Spruch à la "funktioniert doch" geführt ... für mich hast Du Dich damit disqualifiziert ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube das Missverständnis lag darin, dass ich eigentlich eine Startseite index.php habe, die eigentlich ganz anders aussieht, als der Code-Ausschnitt, den du mir gegeben hast, da mit PHP geschrieben... Was du mir kopiert hast, war nur der bereits verarbeitete Teil, der angezeigt wird. Wenn du den Quelltext der Seite einsiehst, deswegen war ich anfangs ein wenig verwundert.

                    Es interessiert mich übrigens so sehr wie ein Kartoffelsack in der Ecke, ob ich für dich durchgefallen bin oder nicht...

                    THGC

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn man vorgibt, webdesigner zu sein, und bei dem begriff "valides html" nicht begreift, dass damit der html-output der php-seite gemeint ist, das passt wohl kaum zusammen.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von THGC
                        Ich glaube das Missverständnis lag darin, dass ich eigentlich eine Startseite index.php habe, die eigentlich ganz anders aussieht, als der Code-Ausschnitt, den du mir gegeben hast, da mit PHP geschrieben... Was du mir kopiert hast, war nur der bereits verarbeitete Teil, der angezeigt wird. Wenn du den Quelltext der Seite einsiehst, deswegen war ich anfangs ein wenig verwundert.
                        Den Browser interessiert auch nicht was in Deiner PHP-Datei steht ... sondern das, was Ihre Ausgabe also der Quelltext ist. Den habe ich Dir gezeigt ... und der war nicht valide ... !

                        Original geschrieben von THGC
                        Es interessiert mich übrigens so sehr wie ein Kartoffelsack in der Ecke, ob ich für dich durchgefallen bin oder nicht...
                        Das ist Dein Problem ... ich bin nicht hier um Aufträge zu suchen ... sondern bestenfalls um Leute zu finden die meine Aufträge abarbeiten ... mit solch dämlichen Äußerungen wirst Du nur äußerst dämliche Auftraggeber finden ... jeder der Dich einstellt ist selber Schuld ... Danke für Ihre Aufmerksamkeit ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bräuchte jemanden, der meinen hof kehrt.
                          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmnn ... da bringst Du mich auf was ... da unsere letzten Praktikanten ein recht gutes "Human Material" waren wurde mein Firmenwagen seit 2 Monaten nicht mehr richtig sauber gemacht ....
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              @goth

                              @goth

                              ja, das zeigt mal wieder die qualität der mods hier!
                              besonderst deine!!!

                              mehr als arogantes reden ist nicht!
                              du kannst deinen alten opel doch auch selbst sauber machen, das hast du ja die letzten jahre auch immer so gemacht wo du noch als autowäscher gearbeitest hast.

                              zum thema:

                              http://validator.projektmedien.de/ch...doctype=Inline

                              auch kein Valides HTML oder!
                              was für stümper dort arbeiten.

                              gruß, jo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X