[php, mysql, html] kleinere jobs ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [php, mysql, html] kleinere jobs ;)

huhu,
    erledige kleinere, seriöse(!) jobs im bereich der php, mysql und html programmierung gegen vergütung.

größtes projekt bisher war ein "online portal" mit forum, nickpages (mit adminbereich, guestbook, bildupload), chat, integriertem onlinestore und weiteren kleinigkeiten.

ich arbeite in der regel ziemlich schnell, dh scripte sind oftmals noch am seben tag fertig.
    über vergütung kann ich an dieser stelle noch keine angaben machen, denke das ist verhandlungssache und kommt auf den umfang der projekte oder scripte an.

> zu mir, ich besuche zZ eine fachobeschule für wirtschaftsinformatik. dh ich verdiene kein geld, was ich aber im moment für den autoführerschein dringend bräuchte ...

für kleinere projekte, die für mich interessant sind [fotos, online-games], steh ich evtl. auch ohne vergütung zu verfügung. einfach mal anschreiben

kontaktaufnahme bitte über weisskircher.1@t-online.de (bin selten in foren unterwegs.)

Nochmal der Hinweis: Für Leute die hier Jobs suchen wäre Klug ein paar persönliche Daten (insbesondere den Wohnort) ins Profile einzutragen ...
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

und ein paar referenzen wären auch nicht schlecht...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

dankeee für den hinweis
        bei den bisherigen aufgaben war's eigentlich nich von bedeutung, wo ich her komme, anyway - ich komme aus dem saarland. nähe saarbrücken.

referenzen.. hm, hab bisher eigentlich nur kleinere scripte im auftrage geschrieben.
        das hier z.b..

ich handhabe es gewöhnlich so, dass ich das script oder projekt anfertige, es anschließend es dem auftraggeber zeige und mit ihm zusammen den rest gestalte wie er's wünscht.. und dann erst erst abrechne. bin auch bereit später kleine änderungen vorzunehmen
        außerdem kommetier ich relativ viel, sollte also nich sonderlich schwer fallen kleinere sachen - auch für unerfahrene - selbst zu ändern

Kommentar

Original geschrieben von stern*
          referenzen.. hm, hab bisher eigentlich nur kleinere scripte im auftrage geschrieben.
          das hier z.b..
          uah, wenn ich 'html'-seiten sehe, die weder <html>- noch <body>-tag beinhalten, wird mir immer schlecht...

(dann aber noch gleichzeitig css-angaben für den body zu definieren, hat schon wieder was echt komisches, wenn auch wohl eher unfreiwillig...)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

hm, war klar, dass irgendwas kommt.

das script hatte ich mal für nen clan gemacht.

wenn ich was gegen vergütung code, kannst du sicher sein das ich auch schön brav head & body tags verwende.

- und wie gesagt, wenn dem auftraggeber was nich gefällt, änder ich's oder wir lassen's einfach

bin nich hier um mich zu rechtfertigen, das angebot steht.. wer intreresse hat, kann sich melden.. geh eigentlich auch nich davon aus, dass sich wer meldet .. aber egal, man tut halt was man kann.

Kommentar

Original geschrieben von stern*
              das script hatte ich mal für nen clan gemacht.

wenn ich was gegen vergütung code, kannst du sicher sein das ich auch schön brav head & body tags verwende.
              Die Einstellung finde ich etwas daneben.
              "Entweder richtig oder garnicht!"
              ist meine Meinung dazu!
              TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
              1. Verrate niemals alles was du weißt!

PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

Kommentar

vorallem schon deshalb, weil es Arbeitgeber gibt, die sich in der Materie nicht richtig auskennen und dir somit auch nicht sagen können, ob da was fehlt oder nicht...

Ist ja auch nicht der Sin
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

Kommentar

.. is ok ..

Kommentar

Lädt...
                  X