[Freelancer] Datenbankentwicklung mit PHP/MySQL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Freelancer] Datenbankentwicklung mit PHP/MySQL

Wir entwickeln auf der Basis von Honorar- oder Werkverträgen Datenbanksoftware. Mit der von uns entwickelten premium datenbank technologie schaffen wir Hochleistungsdatenbanken mit PHP und MySQL. Einzelheiten finden Sie auf der Website www.schwerin-portal.de.

Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, informieren Sie uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Nill

premium datenbank entwicklung
    Hochleistungsdatenbanken entwickelt mit PHP/MySQL
    Gustav Nill
    J.-v.-Liebig-Straße 24
    D-19063 Schwerin
    phone: +49 3 85 20 16 43
    fax: +49 89 2 44 31 31 27
    mobile phone: +49 1 70 3 26 56 59
    E-Mail: gustav.nill@schwerin-portal.de
    Internet: http://www.schwerin-portal.de

hi

will ja nicht zuviel meckern aber :

1. werbebanner etc haben meiner meinung nach nix auf einer firmenseite fuer webdesign, datenbankentwicklung oder was auch immer zu suchen ...

2. deine hintergrundgrafik ist zu schmall
    bei einer aufloesung von 1280 hab ich schoene weisse balken

3. du solltest mal dein html checken ...
    der validator erkennt erst gar nix und wenn man sich den quellcode mal anschaut *autsch* ...

also da ist noch einiges zu tun und das sollte man auch koennen, wenn man nur datenbankspezialist ist ....

z.b. sollte javascript IN den html-tags drinne sein

4. ich wuerd nicht von "wir" sprechen wenn man alleine ist, und zumidnestens fuer mich sieht das so aus

so das wars auch erstma

gruss
    iglo

Kommentar

Sehr "professionell" wirken auch die Effekte beim Wechseln einer Seite, siehe z.B. den Wechsel beim Klick auf "Impressum" auf der linken Seite.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

Kommentar

abgesehen davon, dass ich mir von dir keine d entwickeln lassen wollte (nicht zuletzt aufgrund des gelungen designs *fg*), frage ich mich: musst du, wenn du seiten von vornherein mit target=_blank öffnest, nicht auch auf allen unterseiten einen direktlink zum impressum anbieten?
        Not Found
        The requested URL /grundsatz.html was not found on this server.
        naja, wenn das der grundsatz is, dann wundert's mich nich, dass du weniger resultate hast als google

die js-spielereien sind imo ziemlich fürn arsch und verstären den durch mehr werbung als info schon vorhandenen unprofesionellen eindruck
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

Hallo an alle,

ich bedanke mich für die Hinweise und werde daraus die entsprechenden Schlußfolgerungen ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Nill

Kommentar

ich denke auch nicht das das ein Jobgesuch war oder? Hört sich sehr nach Firma und Werbung an...

Kommentar

Datenbankentwicklung mit PHP/MySQL

Hallo @Aroree,

ich suche Aufträge zur Datenbankentwicklung mit PHP/MySQL. Ist das nicht korrekt?

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Nill

Kommentar

weil du in der Wir-Form geschrieben hast hörte sich das nach Firmenwerbung an...

Kommentar

Lädt...
                X