[Festanstellung] Jobgesuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Festanstellung] Jobgesuch

Suche Anstellung als Grafikdesignerin/Screendesignerin/Layouterin
    im Nonprint-Bereich im Raum Berlin ab sofort.

Referenzen unter:

http://www.witano.de/bewerbung

Gruß

Feine Sachen hast du da

Tipp für deinen Lebenslauf:
    Beruficher Werdegang -> ganz oben hin -> zeitlich gesehen mit dem neuesten also jetzt anfangen, dann die Jahre zurück.
    Die leute wollen das aktuellste zuerst lesen.

Freizeitverhalten is 'n bissi derb... schreib lieber Hobbys..
    Defizite gehören da nicht rein!

Tipp für deine Bewebung:
    ... mittelmäßig bis... ersatzlos streichen.
    Der Absatz danach ist viel zu kompliziert... den muß ich 3x lesen und dann find ich ihn immer noch nicht gut.

Der letzte Absatz.. uiuiui... wir haben in Wirklichkeit ca. 7 Mill. Arbeitslose, dazu kommen ca. 20 Mill. Rentner und beides wird immer mehr.
    1. könnte sich da einer unter Druck gesetzt fühlen!
    2. verkaufst du dich mit dem letzten Satz! und zwar alles andere als gut.

Viel Erfolg für dich

Kommentar

"unbenanntes Dokument" kommt auch nich wirklich gut

Kommentar

Jau, das mit dem "Freizeitverhalten" würd ich umformulieren. Defizite sind im Portfolio keine zu erkennen, also musst Du auch keine ins Bewusstsein rufen

Bei den Grafiken würde ich nicht unbedingt erwähnen, dass das Schulprojekte sind. Käme m.E. besser ohne.

Kommentar

hübsche seite, aber...

im eigentlichen inhaltsbereich klebt für meinen geschmack alles zu eng am linken rand (etwas padding-left könnte helfen)und bei den beschreibung würd ich die ganzen konjunktiv rausschmeißen

wenn du von dir selbst sagst, dass du arbeitssuchend bist, ist das leider gottes negativ konnotiert und wird deine chancen eher senken

der link "startseite" hat ne eher unglückliche bezeichnung, denn von ner startseite erwarte ich einfach, dass sie das erste is, was ich zu gesicht bekomme
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

durchaus chic das ganze. aber ich würde dringlist den bewerbungstext überarbeiten. als potentieller arbeitgeber ist mir der text zu frech. es macht den eindruck, als würdest du gerne mal den aufstand proeben,. wenn dir was nicht passt. arbeitgeber lieben mitarbeiter, die sich nicht beschweren
            h.a.n.d.
            Schmalle

http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

Kommentar

ich finds bis auf das was die anderen schon erwähnt haben gut, aber ich würde den buttons bei kontakt auch ne farbe oder nen hintergrundbild zuweisen.

Hoffe das klingt jetzt nicht doof, aber dein foto würde ich entweder ganz nach links verschieben oder umdrehen, sonst bekomme ich nämlich schmerzen im rechten oberarm-knochen

Kommentar

Lädt...
              X