[Einzelauftrag] Suche Angebote als PHPler/MySQLler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Einzelauftrag] Suche Angebote als PHPler/MySQLler

Hi,

ich suche Aufträge als Programmierer im Bereich PHP/MySQL!
    Ich arbeite für wenig Geld, aber ein Kostenvorschlag würde dann über ICQ oder e-Mail erfolgen!
    Geübt bin ich in dem Bereich Skriptprogrammierung, programmiere aber auch komplette Webseiten!
    Absprache u.Ä. erfolgt bei mir Standardmäßig über ICQ oder e-Mail, wer Interesse hat, sollte sich per
    e-Mail: gpesch@ogerweb.de oder
    melden!
    Zuletzt geändert von LoRdRoFl; 22.06.2003, 22:31.

Re: [Einzelauftrag] Suche Angebote als PHPler/MySQLler

referenzen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

www.ogerweb.de und die dort vorhandenen Skripte!

Kommentar

Darf ich Kritik an der Seite üben? So Rechtschreibmäßig? Gerne auch per Mail...

Kommentar

Ja gerne, hilft mir nur weiter!!

Kommentar

Auf dieser Website finden sie die passenden Produkte für ihre Internetpräsenz, vom einfachen News-Skript bis zum professionellen Forum. Wir schneidern unsere Skripte auch auf ihre Webpräsenz zurecht, so wie Sie es wünschen.
            Wir gestalten Ihnen auch ihre Internetpräsenz, frei nach ihren Vorstellungen. Vom ersten Konzept bis zur fertigen Website. So bleibt der Traum von der eigenen Webpräsenz kein Traum mehr, sondern geht schnell und einfach in Erfüllung.
            Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb geben wir Alles, damit ihre zukünftige Webpräsenz genau ihren Erwartungen entsprechen wird.
            Wir arbeiten immer treu dem Motto:
            EDIT:
            Auf dieser Website finden Sie die passenden Produkte für Ihre Internetpräsenz, vom einfachen News-Skript bis zum professionellen Forum. Wir schneidern unsere Skripte auch auf Ihre Webpräsenz zurecht, so wie Sie es wünschen.
            Wir gestalten Ihnen auch Ihre Internetpräsenz, frei nach Ihren Vorstellungen. Vom ersten Konzept bis zur fertigen Website. So bleibt der Traum von der eigenen Webpräsenz kein Traum mehr, sondern geht schnell und einfach in Erfüllung.
            Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb geben wir Alles, damit Ihre zukünftige Webpräsenz genau Ihren Erwartungen entsprechen wird.
            Wir arbeiten immer treu dem Motto:

Das war jetzt nur die Startseite...also auf den anderen Seite die Anrede auch nochmal überprüfen Anrede (Sie/Ihre) wird immer groß geschrieben!!

Kommentar

Du betitelst Scripte mit dem männlichen Artikel, Script ist aber nach Definition ein Neutrum "Das Script".

Unter Produkte

ogerweb gbook :
              verügbaren = verfügbaren
              Datenbankystem = Datenbanksystem

ogerweb news :
              basierender = basierendes
              Er = Es
              Er = Es

ogerweb links :
              verfügbrane = verfügbaren
              basierender = basierendes
              ausgelsen = ausgelesen
              ihn = es

ogerweb poll :
              einfacher, leistungsfähiger und praktischer = einfaches, leistungsfähiges und praktisches
              Ausgesattet = Ausgestattet
              grapischer = graphischer

Unter Download/Links

interresant = interessant

Kommentar

was bisn du für einer
                hast du nix anderes zu tun?

(ja ich weiß.. groß und kleinschreibung beachten und bisn = bist denn und nix = nichts.. )

Kommentar

was bisn du für einer
                  EDIT:
                  was bisn du für eine

Du betitelst Aroree mit dem männlichen Artikel, Aroree ist aber nach Definition ein Femininum "Die Aroree". Zumindest behauptet sie das hier im Forum und ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.
                  Zuletzt geändert von pekka; 29.06.2003, 21:32.

Kommentar

Lädt...
                  X