PHP / mySQL Programmiere sucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / mySQL Programmiere sucht...

    freiberuflich neue Aufgabe.

    Kenntnisse:
    - PHP, Perl, mySQL, Javascript, HTML

    Meine Referenzen www.sedoge.com
    E-Mail Sebastian@sedoge.com

    Mit freundlichen Grüßen SeDoGe

    ps:
    konstruktive kritik bitte an obige mail

  • #2
    Re: PHP / mySQL Programmiere sucht...

    Original geschrieben von MrDevil
    konstruktive kritik bitte an obige mail
    ich geb dir meinen ersten kritikpunkt mal hier ...

    der text auf http://www.sedoge.com/system.php ist aufgrund des hintergrundes äussert schlecht lesbar.

    und warum du offensichtlich ausschliesslich grafiken und keinerlei "richtigen" text benutzt, ist mir ein rätsel.
    und zumindest beim impressum auch noch rechtlich bedenklich.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      rechtlich bedenklich

      OffTopic:
      @wahsaga Aus welchem Grund sollte eine Grafik, wenn alle informationen gut lesbar vorhanden sind, welche zum Impressum gehören, rechtlich bedenklich sein ?


      rth
      H I L F E
      GD FreeType Antialising
      Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
      ------------------------------------------
      Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

      Kommentar


      • #4
        Re: rechtlich bedenklich

        Original geschrieben von RobertTheHero
        OffTopic:
        @wahsaga Aus welchem Grund sollte eine Grafik, wenn alle informationen gut lesbar vorhanden sind, welche zum Impressum gehören, rechtlich bedenklich sein ?
        OffTopic:
        weil ein impressum laut gesetz frei zugänglich sein muss - nicht nur in deinem browser, sondern auch z.b. in einem textbrowser wie dem lynx, oder auch in dem screenreader, den ein sehbehinderter verwendet - und ein bild kann man nun mal nicht vorlesen lassen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          @wahsaga okay leuchtet ein, also wenn ich den impressumsinhalt in den title tag des image setzte, sollte es ja für alle zugänglich sein und somit nicht rechtlich bedenklich, richtig ?

          (obwohl das dann natürlich, den zweck des images, zu verhindern das durch spider,welche sich nicht an robots.txt regeln halten, persönliche daten über einen selber gesammelt werden, ad absurdum führt )

          H I L F E
          GD FreeType Antialising
          Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
          ------------------------------------------
          Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

          Kommentar


          • #6
            ___
            (obwohl das dann natürlich, den zweck des images, zu verhindern das durch spider,welche sich nicht an robots.txt regeln halten, persönliche daten über einen selber gesammelt werden, ad absurdum führt )
            ___


            Genau deswegen habe ich das so gemacht!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von RobertTheHero
              OffTopic:

              @wahsaga okay leuchtet ein, also wenn ich den impressumsinhalt in den title tag des image setzte, sollte es ja für alle zugänglich sein und somit nicht rechtlich bedenklich, richtig ?
              Wenn dann gehört's nicht ins TITLE- sondern ins ALT-Tag ... blöde ist die Idee trotzdem.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X