Original geschrieben von network20000
Die Sonne ist eh ein Sicherheitsrisiko oder traut sich jemand nächer als 10.000.000 Kilometer an das Ding ran ?
Die Sonne ist eh ein Sicherheitsrisiko oder traut sich jemand nächer als 10.000.000 Kilometer an das Ding ran ?
... und aus einem ähnlichen Grunde ist bei mir JavaScript auch nur für "Vertrauenswürde Sites" eingeschaltet ... wer's anders hält ist selber schuld ... oder einfach nur zu dumm seinen Browser zu beherschen ...
... ************ ohne Kondome zu haben bedeutet auch ich zwingend AIDS zu bekommen ... aber das Risiko ist doch um einiges höher ...
... Dein Verhalten legt den Verdacht nahe das Du entweder die Welt um Dich herum nicht mehr begreifst ... oder das Du einer von Microsofts Propagandisten bist die der Welt glauben machen wollen das das Internet (genauer der IE) sicher ist ... wobei ich bei der Intelligenz Deiner Postings eher annehme das Du der bist der Microsoft glaubt ...
... oder aber Du hast einfach viel Zeit in Deine JavaScript Scheiße investiert hast ... und Dich jetzt nicht traust Dir einzugestehen das es dumm war ... ganz dumm ... was Du da gemacht hast ...
... wie bereits von Pekka erwähnt ist es dumm gerade beim Kontakt Formular mit sowas anzufangen ... wenn Deine Seiten sonst in irgendeiner Form überzeugend wären ... vielleicht würde man sich dann die Mühe mache diese als Vertrauenswürdig einzustufen ... aber so halte ich zumindest das für überflüssig ...
Kommentar