PHP - MySQL - HTML - JavaScript und mehr....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP - MySQL - HTML - JavaScript und mehr....

Internet-Entwickler
    m, 39j, flexibel und örtlich ungebunden sucht anspruchsvolle neue Tätigkeit.

• Über 6 Jahre Berufserfahrung, hervorragende Kenntnisse in HTML, JavaScript, PHP, MySQL
    • Weiterhin Kenntnisse in Perl, Python, TCL, JSP, Oracle, XML und diversen CMS-Systemen
    • Projekterfahrung mit Kunden wie ver.di, Pioneer, Thyssen-Krupp, Siemens uva
    • Großes Maß an Verantwortungsgefühl und Teamfähigkeit

Kontakt

Zuletzt geändert von snopey; 25.07.2003, 14:55.

Du solltest mal noch ein paar Daten im Profile auffüllen ... zumindest Geburtsjahr und Location sollten schon drin sein ...
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

@goth: Siehe oben "39j" > 2003 - 39 = ???
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

Kommentar

Tja ... das ist allerdings nur für diejenigen relevant die dieses Posting hier lesen ... manch einer ist so klug ... das er versucht sich durch gute antworten im Forum als qualifiziert darzustellen ... ich finde in dem Zusammenhang das Alter der Person immer interessant ...
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
        X