ich oute mich- es war'n Spassposting (automotive,eng.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich oute mich- es war'n Spassposting (automotive,eng.)

    mit dem lukrativen Job in der Automotive, es war nicht so bierernst gemeint. Ich wollte damit aber nichts anderes, als auf die (in meinen Augen sehr schlimme) Lage der php-Coder aufmerksam machen.

    Sie sollen für ihre qualifizierte Arbeit immer weniger bekommen. Immer mehr Praktikanten und Schüler werden für Programmieraufträge herangezogen, wo sonst "renommierte" Dienstleister eingesetzt- aber auch bezahlt werden. Bei PHP ist das oft nicht so. sch***

    Ich sag mal, nen SAP berater macht einen ebenso qualifizierten Job wie jemand, der PHP wirklich drauf hat. der PHP Coder wird sogar noch mehr können manchmal. Wieso zum Kuckuck also wird er dafür nicht bezahlt ?

    Ich geh auf die Palme einmal rauf und wieder runter, wenn ich jemanden reden- oder denken höre höre "ooch, PHP, mysql, open source, also kostenlos, also kosten Entwickler auch nichts.."


    Fazit: es fehlt PHP einfach das Renommee, das Image, was SAP u.a. geniesst. Was also läuft falsch, und wie kann man das ändern

    Es sind aber auch wirklich die vielen Game- und Zockercommunities Schuld in meinen Augen, denn sie verleihen PHP einen schlechten Ruf. IMHO.


    So und dies hier war auch kein Spassposting

    viele Grüsse
    constantinus

  • #2
    super gemacht! Alle haben gelacht!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      und auch das zum trash und user bannen.

      *CLOSE*

      *MOVE*

      *BAN*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Re: ich oute mich- es war'n Spassposting (automotive,eng.)

        könnte man das mit dem bannen vielleicht mal automatisieren, sobald ein user mehr als drei dieser bekackten smilies in seinem posting hat?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X