[HTML] Brauch Hilfe: Button wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[HTML] Brauch Hilfe: Button wechsel Seite 3

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von bytecamper
    Ich habe nach dem Code gefragt wie ich es schaffe das ein Bild bei MouseOver wechselt

--------------------------------------------------------------------------------

ja eben, "gib ma' einer was fertiges, ich will mich da nicht selber intensiver mit beschäftigen müssen ..."

quote:

Warum nicht einfach - wie ich jetzt (siehe oben) - den Code posten und fertig?

weil ich die faulheit von typen wie dir, wenn es darum geht, sich mal selbst etwas hintergrundwissen anzueignen, anstatt immer nur per copy & paste webseiten "zusammenzubasteln", nicht noch durch sowas unterstützen möchte.

Was willst du Einstein den von mir?
    Und: Wie feige ist es überhaupt, seinen Senf noch dazu zu geben obwohl ich dir dann nicht antworten kann?
    Man bist du lächerlich!

Und überhaupt - was willst du eigentlich von mir?

Ich habe diesen einen Code vergessen - okay - ist es da so fatal eben nachzufragen wer mir den kurz sagen kann?
    Ich brauchte den für ein kleines Menü - meinst du das ich mich deswegen Stundenlang mit diesem einem Code auseinandersetze?
    Woher willst du wissen das ich Faul bin und kein Hintergrundwissen habe?

Pfffff!

Aber ich kanns einfach nicht leiden wenn einer einen Kommentar abgibt - und genau weiss - das der andere nicht antworten kann!

Mfg
    Zuletzt geändert von wahsaga; 21.01.2005, 14:46.

Kommentar

Tut mir leid das ich dafür extra nen Thread eröffne - aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

Leider funktionieren hier ja keine PMs und E-Mails will der liebe wohl aus Angst auch nicht empfangen!

Kommentar

Wenn closed, dann closed. Halte dich daran! *verwarn* (beim nächsten Mal bann)

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich denke wahsaga wird schon wissen was er tut.

Kommentar

Lädt...
        X