ztztrtzr
Ich bräuchte ein paar Ratschläge für meine HP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bräuchte ein paar Ratschläge für meine HP
Zuletzt geändert von LarsRicken; 02.03.2005, 16:02.Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!
Kein Erfolg kein Geld, egal, der BVB ist der beste Klub der Welt!Stichworte: -
-
Re: Ich bräuchte ein paar Ratschläge für meine HP
Original geschrieben von LarsRicken
Ich möchte mir gerne eine Homepage rund über Nintendo erstellen.
Ich habe vor die nächsten Tage einen Programmierer und Designer zu suchen der mir die Seite erstellt.
-
Re: Re: Ich bräuchte ein paar Ratschläge für meine HP
gfdgfdfZuletzt geändert von LarsRicken; 02.03.2005, 16:03.Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!
Kein Erfolg kein Geld, egal, der BVB ist der beste Klub der Welt!
Kommentar
-
Re: Re: Re: Ich bräuchte ein paar Ratschläge für meine HP
Wie kann ich bereits in den tausendern sein wenn ich noch garnichts konkretes geplant habe? Außerdem gibt es doch bestimmt Studenten die das auch deutlich günstiger machen.Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Wie kann ich bereits in den tausendern sein wenn ich noch garnichts konkretes geplant habe? Außerdem gibt es doch bestimmt Studenten die das auch deutlich günstiger machen.
Damit kannst du dir aber "etwas besseres" abschminken.
Das soll nicht so eine 08/15 Seite werden sondern schon was besseres.
Außerdem ist es dumm, in einem Programmiererforum zu fragen, wenn du nachher doch nur n Kiddie kaufst. Wobei potentielle Auftraggeber findest du hier sicher genug...Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.03.2005, 15:44.
Kommentar
-
gfgffdfZuletzt geändert von LarsRicken; 02.03.2005, 16:04.Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!
Kommentar
-
Diese Seite wurde auch von einem Studenten KOSTENLOS gemacht. Nur um mal zu zeigen das es auch güntig (oder sogar umsonst) und trotzdem gut werden kann.
Schließlich kann er die Seite später als Referenz angeben!I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
ztutztzZuletzt geändert von LarsRicken; 02.03.2005, 16:03.Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!
Kommentar
-
schau mal in die Seite von Team Bashcomp und dann das hier: http://validator.w3.org/check?uri=ht...bashcomp.de%2F
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
schau mal in die Seite von Team Bashcomp und dann das hier: [...]I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar