Group by

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1. Weil wir wollen, dass du was lernst und du dir ja offensichtlich noch nichtmal die Mühe gemacht hast, die richtige Syntax nachzulesen
    2. Weil es Spaß machst
    3. Weil hier ziemlich wenig Mitglieder (mich eingeschlossen) Lust auf das Gefühl haben anderen die Lösung mitsamt Zucker in den A*sch zu blase
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Und warum gibt mir niemand die Lösung?

      Was wollt Ihr noch von mir? Nich einmal auf meine Beispiele wurden Lösungsansätze gepostet!
      Da frage ich mich warum ich überhaupt so ausführlich schreibe!

      ICH BIN STINKE SAUER! Ob Ihr es nun akzeptiert oder nicht, es ist ein Fakt!

      Kommentar


      • #18
        Ich habe die Dokus nun 3 Tage lang studiert und mehrfach durchgelesen, ich habe x möglcihkeiten ausgetestet! Alles ohne Erfolg!

        Ich bin anscheinden zu doof! ich akzeptiere es aber dennoch habe ich keinen Lösungsansatz!

        Kommentar


        • #19
          Zudem bin ich hier im Forum auch aktiv wenn ich jemandem helfen kann! Ich verstehe das Argument mit dem Lerneffekt finde ich auch gut und unterstützungswürdig, aber alles hatt seine Grenzen!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von rönee
            ICH BIN STINKE SAUER! Ob Ihr es nun akzeptiert oder nicht, es ist ein Fakt!
            Ich auch und trotzdem schreie ich nicht.

            Dein SELECT ist für die Füße (bestenfalls), weil es schlicht und ergreifend syntaktisch falsch ist. Das ist auch ein Fakt!

            Die Syntax ist sogar sowas von falsch, dass du nie und nimmer nachgelesen haben kannst, wie's richtig geht. Das ist auch ein Fakt!

            Hinweise darauf, dass die Syntax nicht stimmt ignorierst du gekonnt. Das ist auch ein Fakt!

            Wenn du Hilfe willst, dann beschäftige dich gefälligst mit der mySQL-Syntax, sondern ist der komplette Thread überflüssig und wandert in den Trash.

            Viel Spaß


            P.S. Das ist auch ein Fakt!
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von rönee
              aber alles hatt seine Grenzen!
              Und wo istdie Grenze?
              Vor oder nachdem der Hilfesuchende zumindest den Anschein erweckt, die Syntax gelesen oder aus vorhandenen Beispielen umsetzen gekonnt zu haben?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                Ich verstehe die Taktik diese Forum nicht ganz! Wiso muss man immer drohen und arrogant antworten!

                Ja, ich weiss das mein Syntax für den A ist, sonst würde ich auch nicht Eure professionelle Hilfe suche!

                Und wenn Du das alles trashen willst , so tu wenn es Dir was bringt!

                In diesem Forum war das schon immer ein Thema, selbst ich hatte schon jemand zurechtgewiesen und mich so hitnter Euch gestellt, dachte nciht das ich solche Erfahrungen hier auch mal mache!

                Sehr schade, hatte immer grossen Respekt vor diesem Forum!

                Kommentar


                • #23
                  ICH KANN ES NICHT UND WILL BLOS EINEN KONKRETEN HINWEIS !

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von rönee
                    In diesem Forum war das schon immer ein Thema, selbst ich hatte schon jemand zurechtgewiesen und mich so hitnter Euch gestellt, dachte nciht das ich solche Erfahrungen hier auch mal mache!

                    Sehr schade, hatte immer grossen Respekt vor diesem Forum!
                    Und jetzt hast du ihn nicht mehr, weil du genauso wie jeder andere behandelt wirst?
                    Wir sind schon richtig mies...

                    Auf http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/join.html steht die Syntax für JOINs, auf http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28292 stehen Beispiel und du meinst, du könntest es ohne ON machen?

                    Und was soll t1 und t2 sein?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Spielchen! Wenn Du mir nicht helfen willst dann lass es auch!

                      t1, und t2 habe ich aus den Beispielen! Keine Ahnung was es soll, ich dachte die wäre so eine Art platzhalter oder so!
                      Aber ich mache hier einen absoluten Blindflug!

                      Ich schnalle die syntax und den join einfach nicht






                      Zuletzt geändert von rönee; 22.04.2005, 22:34.

                      Kommentar


                      • #26
                        Im Beispiel:
                        Code:
                        SELECT
                        	t1.zahl, t2.quadrat
                        FROM
                        	tabelle1 t1
                        	INNER JOIN tabelle2 t2 ON t1.tab1_id = t2.tab1_id
                        bei dir
                        Code:
                        SELECT id1.id_partner, t1.update_time, t2.update_time,titel
                         FROM tab LEFT JOIN tab id1 = id1 and  t1 < t2 where tab is Null
                        Wo steht im Beispiel überall t1 und wo steht es bei dir?
                        Wo steht es bei dir nicht?

                        Fällt dir auf, dass im Beispiel bei der Bedingung für den JOIN (ja, das ist das t1.tab1_id = t2.tab1_id) noch was steht?
                        Vornedran?
                        Ein kleines Wort?

                        Wo ist die Ausgabe, die mysql_error mit Sicherheit produziert?

                        Warum bist du nicht in der Lage oder gewillt, die Syntax nachzulesen, die Schlüsselwörter einzubauen und die Hinweis in http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 zu befolgen?
                        Zuletzt geändert von mrhappiness; 22.04.2005, 14:46.
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von rönee
                          Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Spielchen!
                          gut, ich auch nicht.

                          *trash*
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das problem ist noch das selbe

                            Nun bin ich soweit das ich folgenden Join erstellt habe.

                            PHP-Code:
                            SELECT id1.id_partnerid1.update_timet1.update_time
                            t1.id_partner tab t1 LEFT JOIN tab id1 on t1.id_partner id1.id_partner 
                            and t1.update_time id1.update_time 
                            So erhalte ich alle Datensätze. Wie kann ich nun eine Null erzeugen ?

                            UND NUN WURDE ES AUCH NOCH GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            DANKE SO EINE ARROGANTE ART UND WEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Zuletzt geändert von rönee; 22.04.2005, 22:34.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X