script installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• script installation

hallo

hat jemand ein manual auf deutsch wie ich ein script auf meinen server installiere?
    habe ein flirt script bekommen und möchte den auf meien server laden?
    danke

eine anleitung zur installation bekommst du vom autor des scriptes.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Re: script installation

Original geschrieben von miki270982
      hallo

hat jemand ein manual auf deutsch wie ich ein script auf meinen server installiere?
      habe ein flirt script bekommen und möchte den auf meien server laden?
      danke
      ja habe ich ja... ist aber auf english...na ja werde es mal versuchen hoffe es klappt.

Kommentar

vielleicht kann es mir einer erklähren:

so sieht die install anweisung aus:

1) Upload files to the server (was für daten??)

2) Change Permissions
        Change permissions (chmod 777) to the directories (via FTP)
        # inc
        # articles
        # periodic
        # tmp_wav
        # tmp_avi
        # id_avi
        # id_img
        # id_wav
        # styles_XXX.css
        # langs/lang_XXX.php

3) Install cron jobs
        # Edit files: periodic/cmd.php
        # periodic/notifies.php
        # periodic/imcron.php
        to set correct path to the "inc/header.inc.php" file at the begining of each file.
        Add following cron jobs:
        # 0 0 * * * php -q /path/to/periodic/cmd.php
        # */15 * * * * php -q /path/to/periodic/notifies.php

4) If web based SQL script installation failed: aeDating database installation to the existing MySQL database
        Run MySQL script from sql directory from site administration panel or command line.
        Command line:
        # mysql --user DatabaseUserName -p DatabaseName < aeDating-v.X.xx.sql

5) Creating config file

6) Remove install and sql directory and chmod 755 to inc and periodic directory after installation completed.

wenn es jemanden nichts ausmacht, mir kurz auf deutsch dies zu erklähren. bin über jede hilfe dankbar.

Kommentar

wie wäre es, wenn du dich mal mit dem autor/verkkäufer des scriptes in verbindung setzt?

1) Upload files to the server (was für daten??)
          Autsch! Vermutlich alle!!!

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
            wie wäre es, wenn du dich mal mit dem autor/verkkäufer des scriptes in verbindung setzt?

Autsch! Vermutlich alle!!!

habe ich schon....wie schon gesagt... anleitung nur auf englisch.... würde mir das installieren für 145 euro.... will nicht soviel geld ausgeben für eine installation.

und wegen den dateien, mir schon klar das alle drauf müssen nur im script hat es verschiedene templates. muss doch nur das template auf den server jagen die ich auch für meine seite benutzen möchte?!

Kommentar

muss doch nur das template auf den server jagen die ich auch für meine seite benutzen möchte?!
              wenn dem so ist, dann mach das halt. ich verstehe dein problem nicht. Aber hauptsache wieder bei eBay billiges Programm abgestaubt...

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
                wenn dem so ist, dann mach das halt. ich verstehe dein problem nicht. Aber hauptsache wieder bei eBay billiges Programm abgestaubt...
                1. kein ebay product... unterstell nicht etwas von dem du keine ahnung hast.

2. tolles board und tolle leute...muss schon sage..... anstatt mir zu helfen, irgendwelche unterstellungen labern!!
                na ja habe auch bei einem anderen board das gleiche geschrieben. wurde mir schon geholfen..... scheiss borad hier im vergleich zu anderen voll idi**!!!!

trotzdem danke

Kommentar

Okay! Tschüß! *archiv*

Kommentar

Lädt...
                  X