[Script] automatisiertes Gästebucheintagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] automatisiertes Gästebucheintagen

    Hallo,

    also kurz gesagt möchte ich mir die Arbeit für eintragungen in die Gästebücher unserer Clans vereinfachen und suche daher ein Script das mir die Arbeit ab nimmt.Das Script sollte folgendes können.

    Url nach Stichwort absuchen (nach Vorgabe der Anzahl natürlich),
    feststellen ob Gäsebuch vorhanden und dann unter Angabe von Name,Email,Url und den Gästebucheintagstext eintragen.Eingesetzt wird bei den Clans das CMS VWARS.

    Kann man sowas coden?

  • #2
    Kann man sowas coden?
    Ja!

    Kommentar


    • #3
      Nun nette Antwort Ja.

      Frage wie lange benötigt man dafür oder gibt es schon so etwas ähnliches.


      Zuletzt geändert von Bonez; 11.05.2005, 10:59.

      Kommentar


      • #4
        Re: [Script] automatisiertes Gästebucheintagen

        Original geschrieben von Bonez
        also kurz gesagt möchte ich mir die Arbeit für eintragungen in die Gästebücher unserer Clans vereinfachen und suche daher ein Script das mir die Arbeit ab nimmt.
        also kurz gesagt: du willst gästebücher vollspammen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Nein von voll Spammen kann hier nicht die Rede sein, wir sind ein Clan der mit 4 verschiedenen Spielen spielt auch in der ESL,bei uns ist es so Site das man einen netten Kommentar im Gästebuch hinterlässt was bei uns natürlich auch gerne gesehen wird.Andere Gästebücher von Privaten oder sonstigen Institutionen interessieren mich garnicht.

          Sollte jemanden diese Art der Anfrage nicht gefallen, so bitte ich doch dann diese Thema in den Mülleimer zu verschieben.

          mfg

          Bonez

          Zuletzt geändert von Bonez; 10.05.2005, 15:15.

          Kommentar


          • #6
            Ähm ... wofür ist ein Gästebuch da? Dafür, dass Besucher was eintragen kann. Was ist ein Gästebuch, das selbstständig Einträge vornimmt? Ein Spambuch, was sonst

            Kommentar


            • #7
              bei uns ist es so Site das man einen netten Kommentar im Gästebuch hinterlässt was bei uns natürlich auch gerne gesehen wird
              Sitte! Wofür brauchst du dann das Script?

              Kommentar


              • #8
                Also wir spielen in der ESL ESL und wie schon gesagt benötige ich ein Script das mir die Arbeit abnimmt Gästebucheinträge von Hand zu machen.Die meisten Clans setzen Virtual War v1.5.0 ein und in diesem Gästebuch möchte ich automatisiert unseren Gästebucheintrag reinschreiben lassen.Allerdings sollte das Script mir natürlich einige Funktionen zur verfügung stellen die ich gerne hätte wie oben beschrieben.

                Kommentar


                • #9
                  Aber sicher kann man sowas coden.
                  Und für 100 Euro möchte ich sogar.

                  (Du suchst ja offensichtlich keine Hilfe bei der Lösung des Problems sondern eine Lösung für das Problem.)

                  Da du ESL so betonst und man dort sehr potente Sponsoren hat, müssen wir über den Betrag wohl nicht diskutieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    musst du diesen gedanken des zuspammens denn auch noch unterstützen ?

                    @bonez
                    sollte ein gästebucheintrag nicht was persönliches, individuelles, nicht-0815-gesülze sein ?
                    btw: in gästebücher trägt man sich ein, wenn man GAST ist/war, ergo etwas zeit auf der seite verbracht hat - ergo ist ein gästebuch-zumüll-bot einfach nur widersinnig
                    mfg,
                    [color=#0080c0]Coragon[/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      @bonez
                      gib mal deinen nick bei der ESL. dann lasse ich dich dort sperren .....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiss zwar nicht was das hier soll das alle nur dumm rumschwätzen, anstelle mal vernünftige Hilfe zur Lösung des Problems bei zutragen.
                        Daher habe ich den Gedanken fallen gelassen mich hier weiter um Hilfe zu bemühen.

                        *closed*

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Bonez

                          *closed*
                          genau ... und trashed

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X