Original geschrieben von wahsaga wenn du dir hilfe von photoshop erwartest - warum fragst du dann uns ...?
[color=#bbbbbb]tipp: auf fremdsprachen, mit denen man nicht umgehen kann, besser einfach verzichten.[/color]
STAAARKe Leistung, muss ich schon sagen, habe mich halt verschrieben gut dann with. Aber groß auf Banner Werbung machen, wir sind bla bla, ich würde sagen größtenteils voreingenommen überheblich und Computersüchtig die nicht mal Umgang mit anderen Leuten verstehen. Aber gleich gesagt dies ist keine Beleidigung, sondern Meinung und wenn das jemand als Beleidigung auffassen täte, ist wohl bewiesen dass, es doch zutreffen ist auf die Jeweilige Person. hmm ich kann mich noch gut an einen alten slogen von php-resouce erinnern "keine Frage ist zu dum, es ist die antwort".
@Jakoba:
was regst du dich so auf?
das problem mit den meisten fragestellern hier die behaupten, ihnen würde nicht geholfen ist schlicht und einfach dass sie nicht in der lage sind, ihre frage halbwegs verständlich zu formulieren.
und wenn jemand dann noch solche schwächen hat, sich auf deutsch auszudrücken - dann sollte er von englisch doch schon mal ganz die finger lassen. zumal, wenn er das auch nicht besser kann.
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar